S3rij0 hat geschrieben: ↑23.12.2020 00:46
Ich weiß nicht was alle haben :/
Kumpel hat es auf PS4 (nicht die Pro) und es sieht sehr gut aus und spielt sich auch hervoragend...
Was erwartet ihr alle? ein sauberes Game? dann spielt Brettspiele...ich versteh all den Hass nicht...
PUNKT!
Das Game sieht seit dem letzten Update (für Last-Gen-Verhältnisse) optisch gut aus.
Nur beim Autofahren ist der Lock noch breiig.
Vor dem Patch sah das Game nach Mist aus und zum Release sah es aus wie ein hässlicher PS3-Titel. Dazu gab es einen Haufen Bugs, Glitsches und Abstürze im Stundentakt (bei mir).
FPS-Einbrüche und Glitches gibt es aber immer noch. Aber der technische Zustand zum Release ist eine Sache, eine andere, üblere Sache ist, dass CDPR die Käufer darüber mutwillig oder aus reiner Inkompetenz (glaub ich nicht) im Unklaren gelassen hat.
Also informier dich bitte, wenn du wissen willst worüber die Leute schreiben. Von Hass sind wir hier im Forum weit entfernt.
Seit dem letzten Update habe ich sogar richtig Spaß an dem Game. Die OW ist zwar abseits der Story tot und sieht auf der alten Konsole auch nicht zum niederknien aus, aber die Story, das Geballer sind geil und Story kann man überall in der OW erleben. Der Part ist wirklich gut gemacht.
Und das ist der Look auf der PS4-Slim:
Im Vergleich zum Highend-PC ist das schlecht, aber für PS4-Verhältnisse (z.B. im Vergleich zu einem Ghost Recon Wildlands) ist das ok bis gut.
Die FPS sind aktuell mehr das Problem als die Grafik.