inXile Entertainment bekommt langsam aber sicher die Baustellen bei Wasteland 3 in den Griff, was die mittlerweile "sehr positiven" Steam-Reviews der letzten 30 Tage unterstreichen. Mit dem jüngsten Update auf Version 1.2.0 wollen die Entwickler die letzten schwerwiegenden Bugs und Progression-Blocker behoben (negative Startattribute, Slamming-Into-Cover-Issue) und die Balance der Kernmechaniken f...
Hier geht es zur News Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance
Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance
Die für Erfolge notwendigen Collectibles fehlen weiterhin.
Zudem berichten manche PS4-Spieler auf Reddit, dass manche Gebiete nacm dem Patch mit unter 20 FPS vor sich hinruckeln, obwohl sie vorher in Ordnung waren.
Von einem wieder erhöhten Crash-Aufkommen ist auch zu lesen.
Zudem berichten manche PS4-Spieler auf Reddit, dass manche Gebiete nacm dem Patch mit unter 20 FPS vor sich hinruckeln, obwohl sie vorher in Ordnung waren.
Von einem wieder erhöhten Crash-Aufkommen ist auch zu lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance
Hallo
Ich wollte eigentlich jetzt mal auf der series x loslegen... Mhhh.
Christoph
Ich wollte eigentlich jetzt mal auf der series x loslegen... Mhhh.
Christoph
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Ich brat mir ein Ei, mmmh, Roland.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Ich übersetze es mal für dich:
Ich bin immer noch verunsichert, ob es sich lohnt, das Spiel auch auf der Konsole zu starten. Bestenfalls könnte jemand mit Konsolenerfahrung etwas Genaueres dazu sagen.
Hast du es nun verstanden?
Christoph
Ich übersetze es mal für dich:
Ich bin immer noch verunsichert, ob es sich lohnt, das Spiel auch auf der Konsole zu starten. Bestenfalls könnte jemand mit Konsolenerfahrung etwas Genaueres dazu sagen.
Hast du es nun verstanden?
Christoph
- Pixelbreaker
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank Crishi, das war sehr vorbildlich. Einzeiler sind hier nämlich nicht erwünscht. Kein Problem.

Zuletzt geändert von greenelve am 20.12.2020 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Grund: Zitat repariert