Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance

Beitrag von 4P|BOT2 »

inXile Entertainment bekommt langsam aber sicher die Baustellen bei Wasteland 3 in den Griff, was die mittlerweile "sehr positiven" Steam-Reviews der letzten 30 Tage unterstreichen. Mit dem jüngsten Update auf Version 1.2.0 wollen die Entwickler die letzten schwerwiegenden Bugs und Progression-Blocker behoben (negative Startattribute, Slamming-Into-Cover-Issue) und die Balance der Kernmechaniken f...

Hier geht es zur News Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance

Beitrag von Todesglubsch »

Die für Erfolge notwendigen Collectibles fehlen weiterhin.

Zudem berichten manche PS4-Spieler auf Reddit, dass manche Gebiete nacm dem Patch mit unter 20 FPS vor sich hinruckeln, obwohl sie vorher in Ordnung waren.
Von einem wieder erhöhten Crash-Aufkommen ist auch zu lesen.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 3: Großes Update 1.2.0 behebt die größten Baustellen und schraubt an der Balance

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ich wollte eigentlich jetzt mal auf der series x loslegen... Mhhh.

Christoph
Pixelbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelbreaker »

Ich brat mir ein Ei, mmmh, Roland.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ich übersetze es mal für dich:

Ich bin immer noch verunsichert, ob es sich lohnt, das Spiel auch auf der Konsole zu starten. Bestenfalls könnte jemand mit Konsolenerfahrung etwas Genaueres dazu sagen.

Hast du es nun verstanden?

Christoph
Pixelbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelbreaker »

chrische5 hat geschrieben: 20.12.2020 19:50 Hallo

Ich übersetze es mal für dich:

Ich bin immer noch verunsichert, ob es sich lohnt, das Spiel auch auf der Konsole zu starten. Bestenfalls könnte jemand mit Konsolenerfahrung etwas Genaueres dazu sagen.

Hast du es nun verstanden?

Christoph
Vielen Dank Crishi, das war sehr vorbildlich. Einzeiler sind hier nämlich nicht erwünscht. Kein Problem. :Häschen: Ich glaube auf den neuen Konsolen soll es einigermaßen laufen. LG
Zuletzt geändert von greenelve am 20.12.2020 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert