Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers
Gestern tauchte auf Amazon.com die Produktbeschreibung einer "Red Dead Redemption The Outlaws Collection" auf, die mit ziemlicher Sicherheit eine Fälschung war, da es mehrere inhaltliche und orthografische Fehler gab. Die "The Outlaws Collection" sollte ein Remaster von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S sowie Red Dead Redemption Remastered enthalten. Dieses Gerücht griff ...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers
Yuhuuu remaster eines 2 Jahre alten Titels.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers
Bohar erst GTA5 und jetzt auch noch RDR2 und sogar noch RDR dabei, ich flippe aus!!!!1!
Einen PS5 Patch für RDR2 würd ich für 10 Euro nehmen. Aber das ist bei Rockstar sicherlich vollkommen utopisch. GTA5 hingegen können sich dahin stecken wo es am dunkelsten ist.
Einen PS5 Patch für RDR2 würd ich für 10 Euro nehmen. Aber das ist bei Rockstar sicherlich vollkommen utopisch. GTA5 hingegen können sich dahin stecken wo es am dunkelsten ist.
Zuletzt geändert von Xris am 22.11.2020 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Für mich kommt das ganz gelegen, ich habe RDR 2 noch nicht gespielt.
- narfnerd
- Persönliche Nachricht:
Ein Remaster des ersten Teils für den PC wäre schön!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Es hieß doch immer, der Quellcode des ersten Teils sei verloren / verschollen..?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
habe den Vorgänger nie gespielt und da es ja der chronologische Nachfolger vom 2. Teil ist, wäre das ganz nice
RDR2 und GTAV zu remastern finde ich aber ziemlich lächerlich
ein GTA IV Remaster oder gar ein Remake von GTA 3, VC und SA wäre aber üüübel geil
RDR2 und GTAV zu remastern finde ich aber ziemlich lächerlich
ein GTA IV Remaster oder gar ein Remake von GTA 3, VC und SA wäre aber üüübel geil

-
- Persönliche Nachricht:
RDR, also der erste Teil ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn das wirklich als Remaster für die Next Gen Konsolen kommt, dann muss ich mir spätestens eine Next Gen Konsole holen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt ob es kostenlose Upgrades für die PS4/One-Varianten von RDR2 geben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Da ich eh umsteige, kaufe ich das noch einmal. Das Spiel war der Hammer und ich hatte eh überlegt, es fürs neue System zu kaufen.
Christoph
Da ich eh umsteige, kaufe ich das noch einmal. Das Spiel war der Hammer und ich hatte eh überlegt, es fürs neue System zu kaufen.
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
Oh ja bitte, ich LIEBE RDR, für mich klar besser als RDR 2...Hoffe sehr das es stimmt, im I-net liest man alerdings das es wohl Fake ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Da ist was dran, war für mich auch genial und habs insgesamt 4 mal durchgespielt;-)
-
- Persönliche Nachricht:
Red Dead 1 als Remaster wäre der Wahnsinn...das Game sah selbst auf der PS3 spektakulär aus...Rockstar: Ja, ich will 
- Paba
- Persönliche Nachricht:
D_Sunshine hat geschrieben: ↑22.11.2020 13:47 Bin ja mal gespannt ob es kostenlose Upgrades für die PS4/One-Varianten von RDR2 geben wird.

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Der war gutD_Sunshine hat geschrieben: ↑22.11.2020 13:47 Bin ja mal gespannt ob es kostenlose Upgrades für die PS4/One-Varianten von RDR2 geben wird.

Aber ich bin bei dem Thema eh nicht objektiv.
Seit Rockstar vor wenigen Monaten RDR2 Stadia-exklusiv gemacht hat (kam ein Patch, der alle anderen Streaming-Dienste aussperrt), hat der Laden bei mir komplett verloren.
Zuletzt geändert von casanoffi am 22.11.2020 15:08, insgesamt 1-mal geändert.