Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern tauchte auf Amazon.com die Produktbeschreibung einer "Red Dead Redemption The Outlaws Collection" auf, die mit ziemlicher Sicherheit eine Fälschung war, da es mehrere inhaltliche und orthografische Fehler gab. Die "The Outlaws Collection" sollte ein Remaster von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S sowie Red Dead Redemption Remastered enthalten. Dieses Gerücht griff ...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers

Beitrag von Mafuba »

Yuhuuu remaster eines 2 Jahre alten Titels.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerüchte: Remaster für PS5 und Xbox Series X/S plus Remaster des Vorgängers

Beitrag von Xris »

Bohar erst GTA5 und jetzt auch noch RDR2 und sogar noch RDR dabei, ich flippe aus!!!!1!

Einen PS5 Patch für RDR2 würd ich für 10 Euro nehmen. Aber das ist bei Rockstar sicherlich vollkommen utopisch. GTA5 hingegen können sich dahin stecken wo es am dunkelsten ist.
Zuletzt geändert von Xris am 22.11.2020 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Für mich kommt das ganz gelegen, ich habe RDR 2 noch nicht gespielt.
narfnerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von narfnerd »

Ein Remaster des ersten Teils für den PC wäre schön!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Es hieß doch immer, der Quellcode des ersten Teils sei verloren / verschollen..?
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

habe den Vorgänger nie gespielt und da es ja der chronologische Nachfolger vom 2. Teil ist, wäre das ganz nice
RDR2 und GTAV zu remastern finde ich aber ziemlich lächerlich

ein GTA IV Remaster oder gar ein Remake von GTA 3, VC und SA wäre aber üüübel geil :Hüpf:
TheFlash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFlash »

RDR, also der erste Teil ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn das wirklich als Remaster für die Next Gen Konsolen kommt, dann muss ich mir spätestens eine Next Gen Konsole holen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bin ja mal gespannt ob es kostenlose Upgrades für die PS4/One-Varianten von RDR2 geben wird.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Da ich eh umsteige, kaufe ich das noch einmal. Das Spiel war der Hammer und ich hatte eh überlegt, es fürs neue System zu kaufen.

Christoph
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Oh ja bitte, ich LIEBE RDR, für mich klar besser als RDR 2...Hoffe sehr das es stimmt, im I-net liest man alerdings das es wohl Fake ist...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

TheFlash hat geschrieben: 22.11.2020 13:41 RDR, also der erste Teil ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Wenn das wirklich als Remaster für die Next Gen Konsolen kommt, dann muss ich mir spätestens eine Next Gen Konsole holen.
Da ist was dran, war für mich auch genial und habs insgesamt 4 mal durchgespielt;-)
doalwa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doalwa »

Red Dead 1 als Remaster wäre der Wahnsinn...das Game sah selbst auf der PS3 spektakulär aus...Rockstar: Ja, ich will 🙏
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

D_Sunshine hat geschrieben: 22.11.2020 13:47 Bin ja mal gespannt ob es kostenlose Upgrades für die PS4/One-Varianten von RDR2 geben wird.
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

D_Sunshine hat geschrieben: 22.11.2020 13:47 Bin ja mal gespannt ob es kostenlose Upgrades für die PS4/One-Varianten von RDR2 geben wird.
Der war gut :D

Aber ich bin bei dem Thema eh nicht objektiv.
Seit Rockstar vor wenigen Monaten RDR2 Stadia-exklusiv gemacht hat (kam ein Patch, der alle anderen Streaming-Dienste aussperrt), hat der Laden bei mir komplett verloren.
Zuletzt geändert von casanoffi am 22.11.2020 15:08, insgesamt 1-mal geändert.