War zu Beginn der noch aktuellen Gen nicht anders. Zu Beginn sieht man halt höchstens dezent aufgehübschte Titel. Vergleicht man aber mal Screenshots von Startiteln mit jetzt aktuellen Titeln auf der PS4/One.... in der Erinnerung sind spiele meist viel hübscher als in der Realität. Es wir auch teilweise immer noch behauptet es gäbe kaum einen Fortschritt von der Last Gen auf die jetzt noch aktuelle Gen. Unsere Erinnerungen spielen uns hier Streiche. Einem direkten Vergleich hält sie nur selten stand.HellToKitty hat geschrieben: ↑14.11.2020 22:49Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass es sich dabei um ein fast 12 Jahre altes Spiel handeltWirklich Next-Gen sieht das Remake für mich allerdings nicht aus. Vielleicht bin ich da auch PC verwöhnt, aber irgendwie verwischt diese Konsolengeneration diesmal mehr als sonst, wahrscheinlich schon alleine wegen der Hardware-Updates. Für mich sieht ein God of War oder ein Ghost of Tsushima auf der PS4Pro auch nicht schlechter aus. Nichtsdestotrotz: Artdesign ist alles. Power to the Pixel!
Aber ja. Demons Souls sieht wie ein ganz hübsches PC Spiel aus. Zum ausrasten bringt dies aber sicherlich niemanden. Killzone (keine Ahnung welcher Teil, mag die Franchise nicht)zum Start der PS4 war aber auch nicht mehr als dass. Zumal die sogenannte aktuelle Konsolengeneration zum Start technisch ziemlich „unterwältigend“ war....