Gibt nicht viele Dinge, wo sich Volljährige noch freuen wie kleine Kinder an Weihnachten. Hier schon

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gibt nicht viele Dinge, wo sich Volljährige noch freuen wie kleine Kinder an Weihnachten. Hier schon
"You know what? I´m looking at this system and I honestly have no idea how Microsoft released this at 500 dollars. The quality of parts inside of this system is...like outrageous."Progame hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:20 Hier ein schönes Teardown-Video der Series X. Die interne SSD ist gesteckt und austauschbar. Hab zwar ne PS5 vorbestellt, aber die Ingenieurskunst des Microsoft-Flaggschiffs ist wirklich beeindruckend. Noch dichter / kleiner hätte man ein Gerät dieser Leistungsklasse nicht bauen können.VideoShow
Nur leider interessiert es Otto-Normal nicht, wie hochwertig die einzelnen Parts sind.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:56"You know what? I´m looking at this system and I honestly have no idea how Microsoft released this at 500 dollars. The quality of parts inside of this system is...like outrageous."Progame hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:20 Hier ein schönes Teardown-Video der Series X. Die interne SSD ist gesteckt und austauschbar. Hab zwar ne PS5 vorbestellt, aber die Ingenieurskunst des Microsoft-Flaggschiffs ist wirklich beeindruckend. Noch dichter / kleiner hätte man ein Gerät dieser Leistungsklasse nicht bauen können.VideoShow
![]()
Aber es ist mittlerweile kein Geheimnis, dass die Series X hochwertiger ist als die Konsole der Konkurrenz.
Otto-Normal ist uninteressant.mekk hat geschrieben: ↑10.11.2020 13:07Nur leider interessiert es Otto-Normal nicht, wie hochwertig die einzelnen Parts sind.SpoilerShowAhti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:56"You know what? I´m looking at this system and I honestly have no idea how Microsoft released this at 500 dollars. The quality of parts inside of this system is...like outrageous."Progame hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:20 Hier ein schönes Teardown-Video der Series X. Die interne SSD ist gesteckt und austauschbar. Hab zwar ne PS5 vorbestellt, aber die Ingenieurskunst des Microsoft-Flaggschiffs ist wirklich beeindruckend. Noch dichter / kleiner hätte man ein Gerät dieser Leistungsklasse nicht bauen können.VideoShow
![]()
Aber es ist mittlerweile kein Geheimnis, dass die Series X hochwertiger ist als die Konsole der Konkurrenz.
Warte noch auf meine Lieferung von Amazon. Langsam werde ich ungeduldig...![]()
![]()
Danke dir.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑10.11.2020 13:09Otto-Normal ist uninteressant.mekk hat geschrieben: ↑10.11.2020 13:07Nur leider interessiert es Otto-Normal nicht, wie hochwertig die einzelnen Parts sind.SpoilerShowAhti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:56
"You know what? I´m looking at this system and I honestly have no idea how Microsoft released this at 500 dollars. The quality of parts inside of this system is...like outrageous."
![]()
Warte noch auf meine Lieferung von Amazon. Langsam werde ich ungeduldig...![]()
![]()
![]()
Viel Spaß mit der Konsole nachher!
Das Problem besteht. Allerdings wird von LG ein Firmwareupdate erscheinen, das dieses Problem beheben soll. Digital Foundry wurde von LG bereits einen Beta Update für ihre Tests zur Verfügung gestellt.ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑10.11.2020 13:15 Kann jemand was zum VRR mit dem LG C9 sagen? Habe gehört es gibt da Probleme, auch mit dem neuen CX9.
Das Video habe ich auch gesehen und die von Spawn-Wave müssen es schon wissen. Daher ja, MS hat hier für 499.- ein echt gutes und durchdachtes Stück Hardware abgeliefert und muss es nun nur noch ordentlich füttern.Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:56"You know what? I´m looking at this system and I honestly have no idea how Microsoft released this at 500 dollars. The quality of parts inside of this system is...like outrageous."Progame hat geschrieben: ↑10.11.2020 12:20 Hier ein schönes Teardown-Video der Series X. Die interne SSD ist gesteckt und austauschbar. Hab zwar ne PS5 vorbestellt, aber die Ingenieurskunst des Microsoft-Flaggschiffs ist wirklich beeindruckend. Noch dichter / kleiner hätte man ein Gerät dieser Leistungsklasse nicht bauen können.VideoShow
Das lohnt sich nur dann, wenn die Bildwiederholrate des Games schwankt, z.B. zwischen 40-60 FPS. Dann macht das einen großen Unterschied in der empfundenen "Glattheit" der Wiedergabe. Sollte allerdings ein Spiel konstante FPS liefern (was man eigentlich bei nem proprietären System anstreben sollte), bringt VRR nichts.ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑10.11.2020 14:47 Merke ich denn überhaupt was von VRR? Lohnt sich das Einschalten?
Das ist schon ein gutes Feature, da es das Tearing reduziert. Im Notfall kannst du es aber auch ausgeschaltet lassen. Mein Fernseher hat nur HDMI 2.0 und kann das Feature sowieso nicht nutzen.ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑10.11.2020 14:47Merke ich denn überhaupt was von VRR? Lohnt sich das Einschalten?mekk hat geschrieben: ↑10.11.2020 13:23Das Problem besteht. Allerdings wird von LG ein Firmwareupdate erscheinen, das dieses Problem beheben soll. Digital Foundry wurde von LG bereits einen Beta Update für ihre Tests zur Verfügung gestellt.ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑10.11.2020 13:15 Kann jemand was zum VRR mit dem LG C9 sagen? Habe gehört es gibt da Probleme, auch mit dem neuen CX9.