Es werden auch 9 Tage NACH Release der Series X nicht mehr Spiele als bereits angekündigt zur Verfügung stehen.Wie willst du denn separat bewerten das zu Release praktisch keine Exclusives, sondern nur ein Haufen von Versprechungen zur Verfügung stehen? Multiplatts deshalb abwerten? 4p haben hier wohl nicht nur die Konsole, sondern das Gesamtpaket zu Release bewertet. Und im übrigen steht doch im Test das man von der Konsole als solches begeistert ist.BigSpiD hat geschrieben: ↑05.11.2020 16:14 Ich kann die Wertung „Gut“ nicht nachvollziehen. Die Konsole an sich ist durchweg „toll, klasse, super“, aber weil VOR Release keine tollen Spiele verfügbar sind, stuft ihr sie dermaßen herab? Bewertet doch bitte NUR die Konsole, denn die Spiele werden ohnehin separat bewertet. Was hat dann die PS5 für ein Testergebnis zu erwarten? Befriedigend?
Weil wenn der PS5 Test dann NACH Release mit den Spielereleases vom 19.11. und später, gemacht wird, dann ist das ganz schön unfair.
Bei einem Konsolentest sollten in erster Linie Hardware, OS, Bedienbarkeit, Controller usw. bewertet werden.
Zum Topic:
Auch ohne PC würde ich mir nicht, für im Endeffekt geringfügige Unterschiede, eine zweite Konsole unter den Fernseher stellen. Dafür braucht es schon mehr Argumente.