Weil für viele die Ezio Trilogie die einzige wahre AC Erfahrung ist/war. Man möchte im Endeffekt ein ähnliches Erlebnis, vergisst aber auch, dass man älter wird und man vieles gespielt hat. Daher vermutlich auch die Rückbesinnung alter Teile. Einige würde vermutlich aus heutiger Sicht auch mit AC2 nichts mehr anfangen können, da es sich nicht mehr so spielt wie damals. Ich persönlich möchte Veränderungen - die funktionieren bei mir durch die Welten. Bis auf AC1 und AC3 hatte ich mit jeden AC meinen Spaß. Die Discovery Tour sind sehr schön gestaltet. Das Gameplay mag seicht sein, mir und vielen Macht es aber Spaß.ThisIsFu hat geschrieben: ↑23.10.2020 14:49 Ich freue mich auch schon total drauf und auch für mich wird es das erste Game der XSX. Dass AC bald tot ist oder wegen Cyberpunk keine Chance hätte, glaube ich nicht.
Kann absolut verstehen wenn einem AC nicht (mehr) zusagt, denn ja, man weiß vorab eigentlich schon relativ gut, was einen erwarten wird. Ich verstehe nur nicht, warum das bei jedem neuen AC Titel immer wieder vom neuen durchgekaut werden muss. Wie schon ein Vorredner schrieb: wer sich drauf einlassen kann, der wird mit Sicherheit seinen Spaß haben, wem das nicht (mehr) gefällt, der soll halt die Finger davon lassen.
Für mich war bisher Odyssey das Highlight der Serie. Leider bin ich etwas skeptisch in Bezug auf Valhalla, rein von den Neuerungen, die so gezeigt wurden, hatte mich Odyssey vorab mehr gehyped. Vorabinfos und tatsächliches Erleben sind aber natürlich 2 paar Schuhe und da Wikinger für mich ein absolutes Traum-Setting ist, zähl ich schon die Tage![]()
Assassin's Creed Valhalla: Season Pass mit zwei Erweiterungen, Saisons mit kostenlosen Inhalten und die Discovery Tour
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Valhalla: Season Pass mit zwei Erweiterungen, Saisons mit kostenlosen Inhalten und die Discovery To
Zuletzt geändert von gEoNeO am 23.10.2020 16:36, insgesamt 2-mal geändert.