Meinst du mit dem Team CD Project Red?
Würde da erstmal pauschal gegen an gehen, wenn diese Überstunden angeordnet werden müssen als anstatt aus der Motivation heraus von selbst entstehen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meinst du mit dem Team CD Project Red?
Eine typische Internetschlussfolgerung.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑30.09.2020 18:11 Das Internet in seiner schönsten Form.
Crunch bei Cyberpunk.... egaaaaaaaal gehört dazu!
Crunch bei (einsetzen was ihr möchtet).... Nagelt sie ans Kreuz!
Jep, dieses Team meinte ich ^^. Wenn der einzelne Mitarbeiter zumindest den Sinn der Anordnung versteht und es mittragen will, sehe ich schon Potential. Ist vermutlich einfacher sich für Cyberpunk zu motivieren als Fifa 2077.
Oh, ich habe überhaupt kein Problem damit an einem Wochenende zu arbeiten. Wenn ich dafür einen Wochentag frei kriege, tue ich das sogar sehr gerne.
Das sehe und mache ich auch genau so! Je nach Leistung sogar 75% mehr Freizeit als gearbeitet wurde.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑30.09.2020 20:34 Aber ohne Ausgleich... no way. Und auch nicht wenns bezahlt wird. Der einzige Ausgleich den ich akzeptiere ist Freizeit.
Haha, nette Anekdote dazu:ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.09.2020 20:35 Das sehe und mache ich auch genau so! Je nach Leistung sogar 75% mehr Freizeit als gearbeitet wurde.
Nicht alleine, aber mit diesem Spiel warte ich definitiv bis ich eine neue Grafikkarte im PC stecken habe.ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.09.2020 20:35 P.s.: Allein für dieses Spiel hätte ich gerne eine PS5 gehabt... -_-
Diese Anekdote ist sehr schön, gefällt mir. Man muss natürlich genug Selbstvertrauen haben, sollte aber auch das "Geben und Nehmen" bei einer Arbeit berücksichtigen. Für beide Seiten hat das vor und Nachteile.
Für überschengliches Selbstvertrauen bin ich nicht gerade bekannt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.09.2020 20:54 Diese Anekdote ist sehr schön, gefällt mir. Man muss natürlich genug Selbstvertrauen haben, sollte aber auch das "Geben und Nehmen" bei einer Arbeit berücksichtigen. Für beide Seiten hat das vor und Nachteile.
Das Spiel kommt auf Steam und du hast gute Chancen, das es mit Proton läuft.ChrisJumper hat geschrieben: ↑30.09.2020 20:54 Wegen PC und Grafikkarte...
würde ich doch auch machen, aber das Spiel kommt nicht an Release für Linux.