Ich hab an dem Tag in der ersten Minute, in der Bestellungen bei Saturn wieder möglich waren (muss so 9:52 gewesen sein), erfolgreich bestellt, direkt mit PayPal gezahlt, auf meinem Useraccount - das war kurz bevor die Anmeldungen dann für >1h gar nicht mehr möglich waren sowohl bei MM als auch bei Saturn. Sollte also relativ "safe" sein - trotzdem ist die ganze Situation total unbefriedigend. Wirklich safe ist man wohl erst, wenn man eine Versandbestätigung bzw. Abholbestätigung zugeschickt bekommt.sir.stan hat geschrieben: ↑29.09.2020 11:12Ich habe es an dem Tag bei den einschlägig bekannten Dealern zwischen 09:40 und 11:00 permanent versucht, leider ohne Erfolg. Ist wohl Glücksache, wenn deine bis jetzt nicht storniert wurde, sieht es doch ganz gut aus. Ich drücke dir die Daumen.BlackCelebrator hat geschrieben: ↑29.09.2020 10:42 Ich selber habe bei Saturn als "Gast" eine Vorbestellung machen können, relativ spät vergangene Woche, erst gegen 12:00 Uhr. Daher rechne ich damit, dass meine PS5 storniert wird.
Ich würde mir ja gerne noch ein, zwei Spiele vorbestellen, was ich jetzt aber nicht mache, da man ja nicht weiß, ob die Konsole überhaupt kommt... ^^