Ich weiß nicht so recht, warum ich mich vor dir so rechtfertigen muss, bzw. du mich (und nur mich) so dermaßen in Frage stellst, aber nun denn, hier deine gewünschten Antworten.
Ja, weil man ja gehört hat, dass es teilweise noch Stornierungen gibt für Bestellungen, fand ich es ne gute Idee zu schauen, ob man es vielleicht noch woanders schafft. Zusätzlich hat mein Kollege, für den die erste gedacht ist es auch probiert und bekam bei MM ebenfalls eine Bestellung durch. Allerdings, hat sich in der zwischenzeit noch ein Freund gemeldet, der meinte er hatte kein Glück beim ersten Mal und als ich sagte, dass ich zwar eine hätte, die aber schon für jemand anderen gedacht ist, war er nicht weniger betroffen.
Bisher nicht, nein.
s. o.
;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑27.09.2020 09:41
Und behalten wolltest du davon weiterhin keine [der beiden], richtig?
Behalten davon werde ich keine. Wenn niemand meiner Kollegen mehr eine möchte. Werden sie entweder noch storniert oder ich beteilige mich an der "4p hilft sich" Aktion eines Mitforisten. Für mich gibt es derzeit keinen Grund für eine PS5.
In der Tat, hatte ich es bei Saturn noch geschafft, als die Gastbestellungen durchgingen. Da mein Kollege aber auch erfolgreich war und man die bei Saturn sofort bezahlen musste, habe ich sie direkt im Anschluss wieder storniert um das Geld zurück zu bekommen.
Mein Name bei ebay ist übrigens habla2k, dann kannst du gerne stalken, ob ich sie dort verkaufe.
Schönen Sonntag noch, Sabienchen.