Khorneblume hat geschrieben: ↑16.09.2020 16:07 Nehmen Nintendo Kunden wirklich alles hin? Wir hatten hier echt schon jede Menge kontroverse Diskussionen zu der Collection. Nintendo Kunden sind doch keine homogene Gesellschaft, die zu allem Ja und Amen sagt. Da gibt es genug kritische Stimmen. Was wird denn von der Mehrheit erwartet? Das wir uns über soziale Netzwerke zusammen rotten und mit Mistgabeln im Gepäck nach Japan fliegen?
Jeder muss selber entscheiden ob er diese verbesserten "Ports" braucht oder nicht. Jemand der Argumente gegen die Collection vorbringen kann, liegt damit genau so richtig wie einer der Argumente für den Kauf besitzt. Da gibt es einfach keine einzige, unumstößliche Wahrheit.
Khorneblume hat geschrieben: ↑21.09.2020 11:41Oder sie setzen einfach gezielt auf ihre Fanbase, die sowieso unwidersprochen vieles hinnimmt. Hauptsache man ist Erster. Praktisch hätten sie schon ein Video posten müssen wo ihre Mitarbeiter Katzenbabys ertränken, damit das Preorder Kontingent nicht komplett ausverkauft wird. Auf ein paar Rechtschaffene, die wegen sowas erstmal gar nicht kaufen würden, können sie in Anbetracht der Nachfrage (noch) verzichten.Ernstzunehmender Gamer hat geschrieben: ↑21.09.2020 11:15 Die ganze Aktion wirkt extrem inkompetent, aber ihr Ausgang ist wahrscheinlich besser, als wenn Sony einen genauen Termin für die Vorbestellung genannt hätte (siehe Nvidias pre-order shitshow). Ich setzte meinen Aluhut auf und sage, das war kalkuliertes Chaos. Oder Sony ist tatsächlich so dämlich; überraschen würd`s mich nicht.
Was ein Heuchler

@Topic
Hätte man wesentlich geordneter und früher Ankündigen können...