diggaloo hat geschrieben: ↑17.09.2020 09:58
Geht auch noch gerade, aber keine Lieferung nach Hause. Sind bestimmt vereinzelte Stornos von Vorbestellungen weil manche vielleicht doch keine zwei benötigen oder so. Wie bei Otto auch. Ist aber nur meine Vermutung.
Bei mir ging es noch mit Lieferung nach Hause. Hab abwechselnd immer bei saturn, mm, expert, otto und müller aktualisiert.
M4g1c79 hat geschrieben: ↑17.09.2020 10:01
Hat jemand eigtl schon mal bei Otto bestellt? Wie ist es dort mit der Lieferung? Pünktlich? Ist nämlich nun meine erste Bestellung dort.
Hoffentlich hast du dann den legendären Neukundenbonus genutzt.
Lieferzeit ist ganz normal. Ob du sie direkt am gleichen Tag hast, keine Ahnung. Aber dauert auch keine 2 Wochen.
Das hatte ich bei der PS5 leider vergessen. Aber da ich eh nochn zweiten Controller gekauft habe, habe ich da gleich mal den 15€ Neukunden Gutschein drauf genutzt
Atlan- hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:49
Wer will schon eine Xbox wenn man einen PC hat. PC, PS5 & Switch deckt alles ab.
Große Worte nachdem fast alles was gestern als ps exklusiv gezeigt auch auf den pc kommt.
"A-aber nicht hzd2 und gow2", das würd ich nicht sagen, da Sony selbst gesagt hat "wir möchten mehr Spiele auf den Pc bringen"
Ohman, nun bitte keine Xbox/PS5 Diskussion hier. Führt eh zu nix ausser Streit... Bleibt beim Thema Vorbestellung der PS5. Denn das ist der passende Thread dazu hier!
DAT_JB hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:42
Lieferung in den Markt geht ohne Probleme. Warum soll das nicht möglich sein.
Das da aktuell noch 30.11 steht bei Saturn und MM machen die mit Sicherheit so lange, wie es noch kein "letztes" Bestelldatum für eine garantierte Lieferung am 19.11 gibt.
Die kriegen bestimmt im Oktober eine genaue Zahl von Sony und dann wird man als Vorbesteller auch wissen ob man seine am 19.11 kriegt.
Mittlerweile wurde auch fast alle PS Artikel auf 19.11 datiert...
Jo mein Controller steht auch für 19.11 bereit. Und bei dem konnte ich auch Bezahlung bei Abholung auswählen. Ist dann bei der Konsole bewusst nicht wählbar.
Ich schätze auch, dass über kurz oder lang vielleicht nicht alle, aber der Großteil aller exklusiven PS5 Spiele für den PC kommen werden. Es wird nur eben nicht so absolut kommuniziert wie von Microsoft.
Dennoch komme ich dann nicht auf die Idee zu sagen, dass man keine PS5 (genauso wie eine Xbox) benötigt. Konsolen haben Vorteile, die ich nicht mehr missen möchte, daher sind Veröffentlichungen auf dem PC meiner Ansicht nach völlig okay. Ich persönlich bin da einfach nicht die Zielgruppe. Wenn jemand einen PC hat und die Spiele darauf zocken kann, dann nur zu.
Zuletzt geändert von Bluff am 17.09.2020 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:51Große Worte nachdem fast alles was gestern als ps exklusiv gezeigt auch auf den pc kommt.
"A-aber nicht hzd2 und gow2", das würd ich nicht sagen, da Sony selbst gesagt hat "wir möchten mehr Spiele auf den Pc bringen"
Zumindest die Zeitexklusivität wird ja bestehen bleiben, wer 2 Jahre warten möchte/ kann und lieber am PC spielt, braucht dann für diese Spiele keine PS5.
Nochmal für alle die sich um die AK der PS5 sorgen machen:
„ Ryan sagte auch, dass von den Tausenden von PS4-Spielen, die auf Abwärtskompatibilität getestet wurden, "99 Prozent" auf der PlayStation 5 gespielt werden können“
Verdammich, ist das Ding groß. Ich habe mir einen perfekt passenden Schrank für die PS4 gekauft (war aber eher Zufall). Das beißt mich jetzt ein bisschen in den Hintern...
Ich wünschte echt, es gäbe das Ding in mehren Ausführungen. Ich würde ein paar Moppen mehr hinlegen für eine PS5 mit etwas mehr Kasten-Form statt dieser Länge...
Zuletzt geändert von sSaT am 17.09.2020 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Atlan- hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:49
Wer will schon eine Xbox wenn man einen PC hat. PC, PS5 & Switch deckt alles ab.
Große Worte nachdem fast alles was gestern als ps exklusiv gezeigt auch auf den pc kommt.
Schneidet sich Sony da wirtschaftlich nicht selber ins Bein? Wobei es die Exklusivität ad Absurdum führt. Verstehe noch einer diese Politik dahinter
Wäre interessant wie die Verkaufszahlen am PC auschauen für ZB. red dead redemption und co. Denke aber, es war flächendeckend und im nachhinein wahrscheinlich ein gutes , wenn auch zwiespältiges Konzept ohne finanzielle Verluste...
Zuletzt geändert von TheoFleury am 17.09.2020 12:19, insgesamt 1-mal geändert.