nein, hatte damals eine wii, die habe ich gegen die 360 getauscht, bin dann aber doch wieder bei der ps gelandet.
dann die ps4, die one war nebenbei, dadurch, dass mein vater die hatte und hat verstauben lassen und wnen sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ^^
ps. glaube meine F5 taste geht langsam kaputt
Ich war eigentlich immer PS jünger. Xboxen kamen und gingen. Einmal im Jahr hab ich die Sehnsucht nach Halo und jedes Mal wenn der Hunger gestillt ist Verkauf ich die Konsole... Und kaufe und verkaufe
Ich lerne nicht
mann kennt die Problematik, ob auf XBOX uind ps bezogen oder was anderes ^^
KalkGehirn hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:09
Bei Media Markt gerade wieder da
bei mir leider nicht
ansonsten bestell mir doch einfach eine ^^
Na sry, will ich lieber nicht. Ich hab auch nur aus Interesse geguckt weil ich nix zu tun hab, ich will überhaupt keine.
Sry, dass Du kein Glück hast, klappt bestimmt gleich
KalkGehirn hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:09
Bei Media Markt gerade wieder da
bei mir leider nicht
ansonsten bestell mir doch einfach eine ^^
Na sry, will ich lieber nicht. Ich hab auch nur aus Interesse geguckt weil ich nix zu tun hab, ich will überhaupt keine.
Sry, dass Du kein Glück hast, klappt bestimmt gleich
Ich bin doch ein wenig überrascht, dass der Run auf die PS5 so groß ist bei dem angegebenen Preis. Über Jahre hinweg hört man innerhalb einer Generation immer und immer wieder die alte Litanei, man würde natürlich auch mehr Leistung wollen und im Zweifel auch bereit sein, dafür mehr zu bezahlen. Nun müsste man das nicht einmal, indem man eine Series X kauft, die genauso teuer ist wie eine PS5, aber eine Ecke leistungsfähiger ist und auf einmal scheint das niemanden mehr zu interessieren. Komische Welt....
Dann warte ich mal wieder zwei Jahre bis zur Revision und habe dann auch gleich was zum zocken... habe alle wichtigen Exclusives auf der PS4 gespielt, damit ist der Release Spieletechnisch doch echt Mau...
Also ich hatte es zwischendurch bei Otto im Warenkorb und hab refresht und konnte bestellen. Wurde jetzt normal verbucht und taucht in meinem Konto auf. Mitterweile ist wieder alles grau und ausverkauft. Mein Tipp, wenn ihr es schafft etwas in den Korb zu legen, einfach liegen lassen und zwischendurch Aktualisieren, manchmal hat man Glück.
Lieferung in den Markt geht ohne Probleme. Warum soll das nicht möglich sein.
Das da aktuell noch 30.11 steht bei Saturn und MM machen die mit Sicherheit so lange, wie es noch kein "letztes" Bestelldatum für eine garantierte Lieferung am 19.11 gibt.
Die kriegen bestimmt im Oktober eine genaue Zahl von Sony und dann wird man als Vorbesteller auch wissen ob man seine am 19.11 kriegt.
DAT_JB hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:42
Lieferung in den Markt geht ohne Probleme. Warum soll das nicht möglich sein.
Das da aktuell noch 30.11 steht bei Saturn und MM machen die mit Sicherheit so lange, wie es noch kein "letztes" Bestelldatum für eine garantierte Lieferung am 19.11 gibt.
Die kriegen bestimmt im Oktober eine genaue Zahl von Sony und dann wird man als Vorbesteller auch wissen ob man seine am 19.11 kriegt.
Mittlerweile wurde auch fast alle PS Artikel auf 19.11 datiert...
eigentlichegal hat geschrieben: ↑17.09.2020 11:36
Ich bin doch ein wenig überrascht, dass der Run auf die PS5 so groß ist bei dem angegebenen Preis. Über Jahre hinweg hört man innerhalb einer Generation immer und immer wieder die alte Litanei, man würde natürlich auch mehr Leistung wollen und im Zweifel auch bereit sein, dafür mehr zu bezahlen. Nun müsste man das nicht einmal, indem man eine Series X kauft, die genauso teuer ist wie eine PS5, aber eine Ecke leistungsfähiger
XBox Serious BottleNeck
ne danke.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.09.2020 11:47, insgesamt 1-mal geändert.