ChrisJumper hat geschrieben: ↑16.09.2020 20:26Nun es ist physisch schon ausverkauft.
Was aber nichts an der eigentlichen Aussage ändert, denn wie Du ja selbst schon schriebst, kannst Du es ja dann digital kaufen.
Wenn Du das nicht möchtest, ist das natürlich doof bezüglich der Ausverkäufe aber das ist letztlich Deine freie Entscheidung.
Aber ganz ehrlich wenn ich zur Digital Version greifen kann ich auch die alten Spiele erneut spielen oder mit Emulator.
Wenn man Zugriff auf die Original-Versionen hat oder die Spiele bereits auf einem Emulator besitzt, kann man sich ja fragen, ob die Collection überhaupt das Richtige für einen ist, die scheint eher was für Leute zu sein, die die Spiele noch nie gespielt haben oder sie gespielt haben und sie gerne wieder spielen würden, das aber nicht können.
Gerade in Anbetracht des Preises würde ich persönlich wohl nicht zuschlagen wollen, wenn ich die originalen Spiele noch hätte, wenn es Dir aber eher um den Besitz an sich geht, da Du zum Beispiel Sammler von physischen Versionen bist, dann verstehe ich den Ärger.