Du vergißt den wichtigsten Punkt: Das Spiel existiert, es kann gespielt werden, es wird gespielt.
Warum vergißt du den? Weil der sowieso nichts an deiner seltsamen Definition von "Abzocke" ändern würde?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du vergißt den wichtigsten Punkt: Das Spiel existiert, es kann gespielt werden, es wird gespielt.
Man könnte das ganze auch umdrehen. SC hat anfangs gesagt, Leute, wenn ihr in mich investiert, er haltet ihr Zugriff aufs Spiel sobald es etwas zu spielen gibt und ihr erhaltet am Ende ein tolles Spiel. Die Leute haben investiert und können spielen. Und so lange nicht klar ist, dass es kein Ergebnis werden wird, hat er auch niemanden abgezockt, erst, wenn er sagt, sorry, das wird nichts, wir sehen uns auf den Baham...nächstes Jahr! Dann ist er ein Abzocker.
das spiel, welches versprochen wurde und immernoch versprochen wird um damit geld einzusammeln, existiert bereits? wofür rechfertigt sich roberts denn dann wenn doch die crowdfunder bereits das haben wofur sie bezahlt haben?
korrekt, warum sollte das auch etwas ändern? wenn dir ein kaugummi mit papier versprochen wird, du kaufst es, und du bekommst erstmal nur das papier, ist alles gut? der verkäufer ist dann sofort kein abzocker mehr? egal ob er den kaugummi noch nachreicht oder nicht?Warum vergißt du den? Weil der sowieso nichts an deiner seltsamen Definition von "Abzocke" ändern würde?
Aber das heißt ja nicht, dass es nicht dennoch Abzocke sein kann, bei 9Live konnte man damals ebenfalls regelmäßig Geld gewinnen und dennoch war dieser Fernsehsender eine riesengroße Abzocke oder das Escobar Phone, das wurde durchaus an einige wenige Personen geliefert und dennoch wurden Leute hier abgezockt.
Ich habe ehrlich keine große Lust mehr, über die Definition von Abzocke zu diskutieren. Ich habe das mit Spiel erwähnt, weil er gewisse Punkte aufgezählt, die genannt wurden, aber diesen wichtigsten vergessen hat.Bachstail hat geschrieben: ↑14.09.2020 13:36Aber das heißt ja nicht, dass es nicht dennoch Abzocke sein kann, bei 9Live konnte man damals ebenfalls regelmäßig Geld gewinnen und dennoch war dieser Fernsehsender eine riesengroße Abzocke oder das Escobar Phone, das wurde durchaus an einige wenige Personen geliefert und dennoch wurden Leute hier abgezockt.
Dass ein Produkt geliefert wird, schließt nicht aus, dass es eine Abzocke sein kann.
es wurde hier gesagt, weil jemand dir ein drei gänge menü versprochen hat und bereits auf dem weg in den supermarkt ist, kann er kein abzocker mehr sein.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑14.09.2020 13:34So, wie wenn du jemandem Geld gibst damit er Zutaten einkauft und für dich etwas kocht. Ist der die ganze Zeit ein Abzocker, bis du alle drei Gänge gegessen und es dir geschmeckt hat? Oder ist er eher ein Abzocker, wenn er das nicht tut, sondern abhaut und du nichts bekommst?
Ich weiß, ich hatte gesagt, daß ich keine Lust mehr habe, aber hier sieht man doch ganz deutlich, wie absurd die vorgebrachte Definition ist.
oder von mir aus so.
spielt keine rolle, dir wurde etwas versprochen was bisher nicht geliefert wurde.
nein, nicht direkt, erst wenn ich vertröstet werde, neue ziele ausgerufen werden, die entwicklung sehr langsam von statten geht und anstelle von handfesten ergebnissen lieber neue schiffe designed werden um sie verticken zu können.
Nein, aber wenn ich gerade beim Essen bin, warum sollte ich denn davon ausgehen, daß es nicht weitergehen sollte, sondern daß die ganze Belegschaft sich aus dem Staub macht und ich ganz alleine ohne Essen zurückbleibe? Wäre das nicht etwas paranoid?
Ob man mit mir Spaß hat oder nicht, ist hier nicht das Thema. Ich sage ja auch nicht, daß ich als Restaurantchef auf Gäste, die so ticken wie du, gerne verzichten kann.für mich ist das restaurant erst raus sobald ich auch den letzten gang bekommen hab.
ich glaube mit dir hätte man in der wirtschaft viel spaß.