SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

Bild

edit: les ich das richtig, dass es auch noch von den selben Leuten kommt?
:cry: das ist zuviel des guten
Zuletzt geändert von E-G am 09.09.2020 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wahrscheinlich wissen die so viel wie wir, aber falls nicht, dann ist das Teil näher als wir glauben.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Levi  hat geschrieben: 09.09.2020 06:34 Inwiefern?
Wenn sich eine Spielreihe eignet, um Geschichten während eines Krieges zu realisieren, dann doch die Warriors Reihe.
Das schon! Nur ob das alles ist und es nicht zwangsläufig ein paar ruhigere Passagen müsste? Nicht gerade BotW-Like, selbst wenn es dessen Engine zu sein scheint, aber mit höchstens kleineren Scharmützeln. Spätestens wenn Link zu Zeldas Leibwächter wird und sie auf iheren Reisen begleitet.

Das einzige Manko ist nur, dass es zwangsläufig böse endet.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 10.09.2020 05:30, insgesamt 3-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mister Blue hat geschrieben: 10.09.2020 05:26
Levi  hat geschrieben: 09.09.2020 06:34 Inwiefern?
Wenn sich eine Spielreihe eignet, um Geschichten während eines Krieges zu realisieren, dann doch die Warriors Reihe.
Das schon! Nur ob das alles ist und es nicht zwangsläufig ein paar ruhigere Passagen müsste? Nicht gerade BotW-Like, selbst wenn es dessen Engine zu sein scheint, aber mit höchstens kleineren Scharmützeln. Spätestens wenn Link zu Zeldas Leibwächter wird und sie auf iheren Reisen begleitet.
Och. An die Reise hab ich zugegeben garnicht gedacht, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Das passt ja gut in Videosequenzen, um auf den Weg jeweils in unterschiedliche Schlachten zu stolpern.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Darauf habt ihr sicher nur gewartet!

Nintendo Switch Fortnite Special Edition Bundle erscheint im Oktober / 5 Bilder
10.09.20 - Nintendo gibt bekannt, dass ein limitiertes Nintendo Switch Fortnite Special Edition Bundle am 30.10.20 in Europa erscheinen wird. Es enthält:

- Nintendo Switch-Konsole mit unverwechselbarem Fortnite-Design auf der Rückseite

- Exklusive Joy-Con in Gelb (L) und in Blau (R)

- Eine Nintendo Switch-Station, ebenfalls in einzigartigem Fortnite-Look

- Das vorinstallierte Spiel Fortnite

- Downloadcode für das Wildcat-Paket. Dieser beinhaltet das Wildcat-Outfit mit zwei zusätzlichen Stilen, das Rücken-Accessoire "Schnittige Tasche" mit zwei weiteren Stilen sowie 2000 V-Bucks, die spielinterne Währung.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Cool, ich bin ja ein leidenschaftlicher Spieler der Warriors Spiele, bin mit dem ersten Dynasty Warriors damals der "Sucht" verfallen und habe seitdem ungefähr 20 Spiele dieser Art unterschiedlich weit gespielt.
Dementsprechend freue ich mich darauf die Vorgeschichte zu BotW spielen zu können, es sieht für mich auch wirklich sehr gut aus :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war das das 360 spiel das auf ewigkeiten im digitalen nirvana verschollen war?
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nach den ersten Sekunden dachte ich mir... "ugh, das sieht aus wie so ein typisches Ubisoft open world ding"
dann sagte der typ open world.. und dann hab ich das Ubilogo unten entdeckt ._.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: 10.09.2020 22:36 war das das 360 spiel das auf ewigkeiten im digitalen nirvana verschollen war?
Keine Ahnung, obs auch auf XBox360 war, aber für die PS3 kann ich diese Aussage bestätigen :)

Ist halt ein verdammt cooler Brawler (um nicht zu sagen, der einzige, mit dem ich wirklich Spass hatte bisher), und einen arschgeilen Soundtrack. (Anamanaguchi-Fanboy here)

Ich freu mich tierisch.

@Ubi-Kram:
"by-the-numbers"
Char-Design schreit für mich irgendwie Fortnigt (wie schreibt man das eigentlich?!).
Welt-Design irgendwo zwischen generisch und blatant rip-off von BoTW.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Wird sich zeigen. Ich hatte mir gestern noch ein Anspielvideo dazu angesehen und so spontan würden mich weniger die von euch genannten Punkte stören. So sehr ich das griechische Mythengedöns auch sonst mag, scheint man es mir mit dem Einsatz gröttlicher Kräfte und Waffen etwas übertrieben zu haben, mit dem man den Großteil der Kämpfe zu bestreiten scheint. Wodurch sich der Spielecharakter etwas zu übermächtig anfühlt. Mag eigentlich mehr reguläres und weniger auf Kräfte basierendes Swordplay.

Sieht man u. a. hier:

Zuletzt geändert von Mister Blue am 11.09.2020 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Es sieht nach wie vor sehr nach BotW aus. Sogar die Schreine haben sie in ähnlicher Art und Weise übernommen. Das muss ja aber nichts schlechtes bedeuten. Mir gefällt es durchaus und wenn es sich nicht als komplette Gameplay Katastrophe herausstellt und danach sieht es nicht aus, werde ich es auch spielen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 09.09.2020 11:41 Ich würde aber vermutlich eine günstige stationäre Switch, die von der Leistung her ordentlich was drauflegt und trotzdem nicht sehr teuer ist, aktuell bevorzugen.
Die Switch 2 dann gerne Weihnachten 2023.
Hab heute mal ein bisschen gewühlt, was so die letzten Monate alles an Hinweisen aktuell war und bin letzten Endes dann auf einem Video gelandet, dass das, was ich dabei so gefunden hab ziemlich gut zusammenfasst. Kurz: Es könnte sein, dass du den Wunsch bekommst. Es gibt offensichtlich mehrere Hardwareprofile im OS, die man keinem bekannten Gerät zuordnen kann. Aber nur eins davon hat einen unbekannten Prozessor. Und das ist ausgerechnet das, welches ausschließlich einen Dock-Modus hat.

Möglicherweise planen sie also tatsächlich eine 1440p-4K-Switch für die Glotze. Ungewöhnlich, aber passt zum Plan der „Gerätefamilie“.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »