edit: les ich das richtig, dass es auch noch von den selben Leuten kommt?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das schon! Nur ob das alles ist und es nicht zwangsläufig ein paar ruhigere Passagen müsste? Nicht gerade BotW-Like, selbst wenn es dessen Engine zu sein scheint, aber mit höchstens kleineren Scharmützeln. Spätestens wenn Link zu Zeldas Leibwächter wird und sie auf iheren Reisen begleitet.
Och. An die Reise hab ich zugegeben garnicht gedacht, aber da mach ich mir keine Sorgen.Mister Blue hat geschrieben: ↑10.09.2020 05:26Das schon! Nur ob das alles ist und es nicht zwangsläufig ein paar ruhigere Passagen müsste? Nicht gerade BotW-Like, selbst wenn es dessen Engine zu sein scheint, aber mit höchstens kleineren Scharmützeln. Spätestens wenn Link zu Zeldas Leibwächter wird und sie auf iheren Reisen begleitet.
Keine Ahnung, obs auch auf XBox360 war, aber für die PS3 kann ich diese Aussage bestätigen
Hab heute mal ein bisschen gewühlt, was so die letzten Monate alles an Hinweisen aktuell war und bin letzten Endes dann auf einem Video gelandet, dass das, was ich dabei so gefunden hab ziemlich gut zusammenfasst. Kurz: Es könnte sein, dass du den Wunsch bekommst. Es gibt offensichtlich mehrere Hardwareprofile im OS, die man keinem bekannten Gerät zuordnen kann. Aber nur eins davon hat einen unbekannten Prozessor. Und das ist ausgerechnet das, welches ausschließlich einen Dock-Modus hat.Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.09.2020 11:41 Ich würde aber vermutlich eine günstige stationäre Switch, die von der Leistung her ordentlich was drauflegt und trotzdem nicht sehr teuer ist, aktuell bevorzugen.
Die Switch 2 dann gerne Weihnachten 2023.