Das mag sein, du hast in dem von mir zitierten Post aber von "alles maxed out" gesprochenRyan2k6 hat geschrieben: ↑04.09.2020 19:20 @cm0
Also ich hatte null Probleme mit W3, ob ich das auf Ultra hatte oder auf 60FPS weiß ich nicht, aber brauche ich auch nicht immer. So lange es flüssig läuft, gerade wenn es kein Ego-Shooter ist, dann reichen mir auch gute 40-50 FPS. 30FPS UND reduzierte Details hatte ich aber definitiv nicht.

Dass man das mit dem Verschieben der Regler schnell ändern kann, bestreite ich nicht. Aber Maxed out ist das dann nicht mehr

Mir sind 60 FPS übrigens auch nicht so wichtig. Hab ich, glaube ich, weiter vorn schon geschrieben. Aber mit der Meinung stehe ich relativ allein da. Die meisten wollen nicht unter 60 FPS fallen, was eigentlich eher 60 FPS als Minimum und nicht als Durchschnitt bedeutet. Ich sehe zwar einen großen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS, kann damit aber irgendwie eher leben, als mit Treppchenbildung an Rändern. Daher ist mir 4k (auch bei den neuen Konsolen) wichtiger als 60 FPS. Aber es dürfte sonst kaum jemanden mit dieser Meinung geben.