Speziell im deutschsprachigen Raum wird das viel zu kritiklos hingenommen und "belohnt" mit über 70 % oder weitaus höheren Wertungen. Wünschte mir mehr Know How was das anbelangt und mehr journalistische Weitsichtigkeit / Objektivität / Kritikfähigkeit auf einem höherem Niveau was amerikanische Sportarten angeht (NFL, NHL , NBA, MLB)Sir Richfield hat geschrieben: ↑19.08.2020 15:45TheoFleury hat geschrieben: ↑19.08.2020 15:25 Unfassbar was wir Konsumenten trotzdem immer wieder kaufen...
Nein, im Ernst: Das hört erst auf, wenn keiner mehr das Zeug kauft.
Ich weiß, das wird eine Menge Leute, die sich selber nicht als Spieler sehen würden, tatsächlich furchtbar treffen, wenn es kein Madden/Fifa/NHL/Whatever mehr gibt, von heute auf Morgen.
Die würden mir auch komplett unironisch leid tun. Nur weil sie es mit schuld sind, können sie ja nichts dafür... (Ist seltsam, ergibt aber Sinn).
Aber für die springt irgendjemand in die Bresche, das ist Kohle, die lässt man nicht liegen!
Und der Rest muss dann beschleunigt einsehen, dass Herr Lindner nicht ganz unrecht hatte: Besser gar kein Spiel, als eines, bei dem man nur beschissen wird.
Abo-Dienste von Electronic Arts werden umbenannt: Aus EA Access und Origin Access wird EA Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheoFleury
- Persönliche Nachricht:
Re: Abo-Dienste von Electronic Arts werden umbenannt: Aus EA Access und Origin Access wird EA Play
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Abo-Dienste von Electronic Arts werden umbenannt: Aus EA Access und Origin Access wird EA Play
Zumal Early Access dasselbe Akronym hat wie Electronic Arts.SethSteiner hat geschrieben: ↑19.08.2020 16:55In diesem Fall würde ich dazu tendieren, dass es tatsächlich gar nicht so verkehrt ist. Access ist finde ich kein sonderlich guter Begriff dafür.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ja, EA Access war das Äquivalent zum LCD-Display. RIP in Peace.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich wollte nur damit prahlen, dass sich der Slogan von damals in mein Hirn eingebrannt hat.
Und wiederholt durch sinnlose Kommentare glänzen
Und wiederholt durch sinnlose Kommentare glänzen
Zuletzt geändert von winkekatze am 19.08.2020 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 2#p5507672winkekatze hat geschrieben: ↑19.08.2020 18:36 Klar, ich wollte nur damit prahlen, dass sich der Slogan von damals in mein Hirn eingebrannt hat.
Ja, damals™ vor über sechs Stunden, das waren noch Zeiten.
Ich glaub, das Thread-Thema ist DOA.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das ist für das EA Access/Origin Access auch echt nicht hilfreich gewesen XDSir Richfield hat geschrieben: ↑19.08.2020 18:05Zumal Early Access dasselbe Akronym hat wie Electronic Arts.SethSteiner hat geschrieben: ↑19.08.2020 16:55In diesem Fall würde ich dazu tendieren, dass es tatsächlich gar nicht so verkehrt ist. Access ist finde ich kein sonderlich guter Begriff dafür.![]()
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich meinte schon das damals vor ca. 30 Jahren. Aber ok, ich hätte wahrscheinlich vor dem Kommentieren den ganzen Thread lesen und nicht nur überfliegen sollen. Sorry Mr. Mod.
Blendax Antibelag Junior Star ist der Hit...singt alle mit!
Blendax Antibelag Junior Star ist der Hit...singt alle mit!
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Wusstet ihr, dass Dickmann's mal [unleserlich] und Paprikasoße ungarischer Art [unleserlich] hießen?Sir Richfield hat geschrieben: ↑19.08.2020 10:45 Wusstet ihr, dass Twix mal Raider hieß, Netto mal Plus und real (teilweise) divi?
*duck und wegrenn*
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 19.08.2020 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
WAS?!
https://www.werder-ketshop.de/946/zigeuner-sauce
Hab' aber gelesen, dass die Umbenennung beschlossen ist. Diese ist mir jedoch allemal lieber als der Aufdruck: "Verbesserte Rezeptur"
https://www.werder-ketshop.de/946/zigeuner-sauce
Hab' aber gelesen, dass die Umbenennung beschlossen ist. Diese ist mir jedoch allemal lieber als der Aufdruck: "Verbesserte Rezeptur"
Zuletzt geändert von dx1 am 19.08.2020 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Heißt denn der EA-Downloader immer noch Origin?
P.s.: Wenn keiner mehr das Zeug kauft..
Nein eben nicht. Bei Hühnereiern aus Käfighaltung, sind die halt alle in die Verarbeitung gegangen wo dann nur "Zutat: ... Ei ..." drauf steht.
P.s.: Wenn keiner mehr das Zeug kauft..
Nein eben nicht. Bei Hühnereiern aus Käfighaltung, sind die halt alle in die Verarbeitung gegangen wo dann nur "Zutat: ... Ei ..." drauf steht.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 19.08.2020 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu müde bin und der Thread mir den Rest gegeben hat und ich daher den Gag nicht verstehe...
Aber was ist an "EA Access" oder "Super-GAU" so wie "LCD-Display"?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Early Access
Liquid Crystal Display
Der Super-GAU passt tatsächlich nicht in die Reihe.
Liquid Crystal Display
Der Super-GAU passt tatsächlich nicht in die Reihe.