Neue PN Popup Fehler

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4P.de?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Neue PN Popup Fehler

Beitrag von unknown_18 »

Seit vorhin das Forum rumgesponnen hat krieg ich auch jetzt wo man wieder Beiträge schreiben kann ständig ein Popup Fenster, dass eine Neue Nachricht vorhanden wäre, was aber nicht stimmt, da ich die zwei neuen von heute bereits vor ein paar Stunden gelesen hatte...

P.S. langsam wird es echt mal Zeit das Forum komplett neu aufzusetzen anstatt immer nur zu reparieren...
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Und vielleicht gleich noch nen Chat mit einbauen.^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ok, das Problem hat sich inzwischen scheinbar selbst erledigt.

Chat? Hm, glaube nicht, dass es dann weniger System Kriege hier im Forum gäbe, aber vielleicht weniger aggressive, da schon im Chat vorher ausgepowert. ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Es müssen ja nicht immer Flamewars sein. Ich dachte eigentlich an einen unterhaltsamen Spiele- und einen netten Offtopic-Chat.

Aber du hast wohl recht. Es würde auf jeden Fall zu Gerangel kommen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man könnte ja für jede Plattform einen Webchat einrichten oder zumindest zu jeder Firma (also Nintendo, Sony und MS). Ein Systemübergreifender Chat könnte vielleicht wirklich nach hinten los gehen. Aber dumm ist die Chat Idee definitiv nicht, inzwischen gibt es brauchbare Webchats und es wertet eine Seite definitiv auf (hm, ich glaub ich brauch nen Webchat auf meiner Seite ;) ).

IRC kann man ja langsam aber sicher abschreiben, das hat einfach mal eine Generalüberholung nötig um auf die heutigen Bedürfnisse upgedatet zu werden.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich hätte gerne einen Offtopic-Chat dazu.

Der Spammtisch ist manchmal etwas mühseelig.