Seit vorhin das Forum rumgesponnen hat krieg ich auch jetzt wo man wieder Beiträge schreiben kann ständig ein Popup Fenster, dass eine Neue Nachricht vorhanden wäre, was aber nicht stimmt, da ich die zwei neuen von heute bereits vor ein paar Stunden gelesen hatte...
P.S. langsam wird es echt mal Zeit das Forum komplett neu aufzusetzen anstatt immer nur zu reparieren...
Neue PN Popup Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Man könnte ja für jede Plattform einen Webchat einrichten oder zumindest zu jeder Firma (also Nintendo, Sony und MS). Ein Systemübergreifender Chat könnte vielleicht wirklich nach hinten los gehen. Aber dumm ist die Chat Idee definitiv nicht, inzwischen gibt es brauchbare Webchats und es wertet eine Seite definitiv auf (hm, ich glaub ich brauch nen Webchat auf meiner Seite
).
IRC kann man ja langsam aber sicher abschreiben, das hat einfach mal eine Generalüberholung nötig um auf die heutigen Bedürfnisse upgedatet zu werden.
IRC kann man ja langsam aber sicher abschreiben, das hat einfach mal eine Generalüberholung nötig um auf die heutigen Bedürfnisse upgedatet zu werden.