Die War-Tables sind mir recht egal, und ich könnte verstehen, dass Square keine Gegner von der Mitte oder gar dem Ende des Spiels in die Demo gepackt hat, weil die ja eine Überraschung sein sollen.
Bei der Story mach ich mir nicht zu viele Sorgen: Unter den Entwicklern sind einige Comicfans dabei und in den Comics gibt es viele noch unerzählte Geschichten, von denen die sich inspirieren lassen können.
Aussehen der Helden teils fragwürdig, Tony, aber zumindest mit Ms Marvel aus Neuzugang komme ich gut zurecht. Thor ist auch ok und ich finde Bruce Banner ist sogar recht gut getroffen.
Dass "Avengers im Angesicht von Ghost of Tsushima oder The Last of Us Part 2 übrigens nicht mithalten" kann, ist verständlich bei einem Multi. (RDR2 ist nicht die Regel für Multis sondern eine absolute Ausnahme.) Dafür wurde schon bestätigt, dass wir kostenlos auf die Next-Gen-Fassung hochrüsten dürfen, wenn wir uns die Current-Gen-Fassung gekauft haben.
Leider rechne ich auch nur mit einem durchschnittlich guten Spiel, aber als Fan kann ich hoffentlich ein paar Punkte draufrechnen. Hoffentlich wirds gut.. wenn nicht, wärs zwar schade, aber ich hab noch genug anderes