Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

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Bachstail
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Bachstail »

Triadfish hat geschrieben: 24.07.2020 17:07 Es sieht einfach nicht stimmig und langweilig aus
Was - wie wir jetzt ja wissen, da sich Microsoft nun offiziell dazu geäußert hat - daran liegt, dass das Spiel noch nicht final ist und bis November noch einiges passieren kann.

https://www.ign.com/articles/halo-infin ... ress-build

Des Weiteren wurde betont, dass aktuell eine Pandemie herrscht, was die Vermutung nahelegt, dass es durchaus bessere Demo-Builds gibt, man diese aber nicht rechtzeitig bereitstellen konnte, denn aktuell müssen die am Spiel werkelnden Entwickler laut Microsoft von zu Hause aus arbeiten, da ist das in der Tat alles schwieriger aber dieser Teil ist nur Spekulation, demnach muss das nicht zutreffen.

Und für alle, die sagen, dass es von Juli bis November nahezu unmöglich ist, das Spiel grafisch noch aufzupolieren :

Das hier ist ein Final Fantasy 15-Video vom August 2016, drei Monate vor Release :



Das Spiel sah zum Release um ein vielfaches besser aus, deswegen würde ich vorschlagen, dass man einfach weitere News zu Halo abwarten sollte, bevor man die Grafik endgültig kritisiert.

Ja, das Gezeigte wirkte unspektakulär und hat die Power der Next Gen nicht wirklich zeigen können aber es ist eben noch Zeit bis zum Release, warten wir doch einfach ab und hoffen, dass sich da noch etwas tut.
Zuletzt geändert von Bachstail am 24.07.2020 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
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NoCrySoN
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von NoCrySoN »

Vllt will man ja auch gar nicht mit großartiger Grafik (was die Halo-Reihe übrigens nie hatte) die Leute zur neuen Konsole locken, sondern mit dem guten alten Halo Gefühl. Vllt reicht das. Vllt sind die Grafikhuren hier gar nicht die Zielgruppe, da sie es wohl auch nie waren.
Gesichtselfmeter
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Gesichtselfmeter »

NoCrySoN hat geschrieben: 24.07.2020 17:43 Vllt will man ja auch gar nicht mit großartiger Grafik (was die Halo-Reihe übrigens nie hatte) die Leute zur neuen Konsole locken, sondern mit dem guten alten Halo Gefühl. Vllt reicht das. Vllt sind die Grafikhuren hier gar nicht die Zielgruppe, da sie es wohl auch nie waren.
Finde den Fehler...
OchsvormBerg
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von OchsvormBerg »

Tut mir Leid, aber das ist doch reines Wunschdenken. Sicher wird es möglich sein hier und da Kleinigkeiten zu verbessern aber die grundsätzlichen Designmängel wird man nicht mal eben in ein paar Monaten aus der Welt schaffen können. Dafür müsste man das Spiel von Grund auf neu entwickeln. Das ist auch nicht mit FF 15 zu vergleichen, dass in Deinem Trailer ja bereits ein gutes Spieldesign zeigt und bei dem wohl in den letzten Monaten nur grafische Details verbessert wurden. Es geht bei infinite nicht nur darum, dass es vom Detaillevel her enttäuscht, das grundsätzliche Spieldesign ist einfach 08/15. Man hätte sich vllt. mal trauen sollen die Marke weiter zu entwicklen, denn im Prinzip ist das nicht viel mehr als Halo 1 in besserer Grafik.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 24.07.2020 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
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NotSo_Sunny
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bachstail hat geschrieben: 24.07.2020 17:34 Was - wie wir jetzt ja wissen, da sich Microsoft nun offiziell dazu geäußert hat - daran liegt, dass das Spiel noch nicht final ist und bis November noch einiges passieren kann.
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https://www.ign.com/articles/halo-infin ... ress-build

Des Weiteren wurde betont, dass aktuell eine Pandemie herrscht, was die Vermutung nahelegt, dass es durchaus bessere Demo-Builds gibt, man diese aber nicht rechtzeitig bereitstellen konnte, denn aktuell müssen die am Spiel werkelnden Entwickler laut Microsoft von zu Hause aus arbeiten, da ist das in der Tat alles schwieriger aber dieser Teil ist nur Spekulation, demnach muss das nicht zutreffen.

Und für alle, die sagen, dass es von Juli bis November nahezu unmöglich ist, das Spiel grafisch noch aufzupolieren :

Das hier ist ein Final Fantasy 15-Video vom August 2016, drei Monate vor Release :



Das Spiel sah zum Release um ein vielfaches besser aus, deswegen würde ich vorschlagen, dass man einfach weitere News zu Halo abwarten sollte, bevor man die Grafik endgültig kritisiert.

Ja, das Gezeigte wirkte unspektakulär und hat die Power der Next Gen nicht wirklich zeigen können aber es ist eben noch Zeit bis zum Release, warten wir doch einfach ab und hoffen, dass sich da noch etwas tut.
Ausnahmen (FF15) und Regeln. Zudem könnte man den IGN-Artikel als schlechtes Vorzeichen betrachten, denn die Demo lief noch nichtmal auf einer XBox sondern auf einem PC mit vergleichbaren Specs(!?).
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 24.07.2020 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
OchsvormBerg
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von OchsvormBerg »

D_Sunshine hat geschrieben: 24.07.2020 17:50
Bachstail hat geschrieben: 24.07.2020 17:34 Was - wie wir jetzt ja wissen, da sich Microsoft nun offiziell dazu geäußert hat - daran liegt, dass das Spiel noch nicht final ist und bis November noch einiges passieren kann.
Spoiler
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https://www.ign.com/articles/halo-infin ... ress-build

Des Weiteren wurde betont, dass aktuell eine Pandemie herrscht, was die Vermutung nahelegt, dass es durchaus bessere Demo-Builds gibt, man diese aber nicht rechtzeitig bereitstellen konnte, denn aktuell müssen die am Spiel werkelnden Entwickler laut Microsoft von zu Hause aus arbeiten, da ist das in der Tat alles schwieriger aber dieser Teil ist nur Spekulation, demnach muss das nicht zutreffen.

Und für alle, die sagen, dass es von Juli bis November nahezu unmöglich ist, das Spiel grafisch noch aufzupolieren :

Das hier ist ein Final Fantasy 15-Video vom August 2016, drei Monate vor Release :



Das Spiel sah zum Release um ein vielfaches besser aus, deswegen würde ich vorschlagen, dass man einfach weitere News zu Halo abwarten sollte, bevor man die Grafik endgültig kritisiert.

Ja, das Gezeigte wirkte unspektakulär und hat die Power der Next Gen nicht wirklich zeigen können aber es ist eben noch Zeit bis zum Release, warten wir doch einfach ab und hoffen, dass sich da noch etwas tut.
Ausnahmen (FF15) und Regeln. Zudem könnte man den IGN-Artikel als schlechtes Vorzeichen betrachten, denn die Demo lief noch nichtmal auf einer XBox sondern auf einem PC mit vergleichbaren Specs(!?).
MS hat ein großes Problem mit seinen Exklusivtiteln (wenn man die überhaupt so nennen kann). Mit so Gurken wollen die gegen Sony anstinken? Ich hatte echt überlegt ob ich mir dieses mal zum ersten mal ne XBox holen, aber bei sowas.. aber wirklich nicht.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 24.07.2020 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Leon-x
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Leon-x »

Triadfish hat geschrieben: 24.07.2020 17:48 Es geht bei infinite nicht nur darum, dass es vom Detaillevel her enttäuscht, das grundsätzliche Spieldesign ist einfach 08/15. Man hätte sich vllt. mal trauen sollen die Marke weiter zu entwicklen, denn im Prinzip ist das nicht viel mehr als Halo 1 in besserer Grafik.
Komisch, da rufen etliche Halo-Fans dass man sich wieder zu den Wurzeln zurückbesinnen soll und dann soll genau der Halo 1 Anstrich nicht passen?

Seltsam dass Halo ständig was anders sein soll. Bringt man anderen Helden rein (ODST, Reach, Halo 5) rufen Leute nach dem Master Chief. Macht man andere Umgebung fragen Leute wo die namensgebenden Halo-Ringe sind. Macht man zur Abwechslung andere Gegner wie die Phometheaner ins Spiel sollen die Allianz klassisch wiederkommen.

Ihr merkt ja wohl selber dass man es nicht Allen recht machen kann.
Zuletzt geändert von Leon-x am 24.07.2020 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
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NotSo_Sunny
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von NotSo_Sunny »

Leon-x hat geschrieben: 24.07.2020 18:01
Triadfish hat geschrieben: 24.07.2020 17:48 Es geht bei infinite nicht nur darum, dass es vom Detaillevel her enttäuscht, das grundsätzliche Spieldesign ist einfach 08/15. Man hätte sich vllt. mal trauen sollen die Marke weiter zu entwicklen, denn im Prinzip ist das nicht viel mehr als Halo 1 in besserer Grafik.
Komisch, da rufen etliche Halo-Fans dass man sich wieder zu den Wurzeln zurückbesinnen soll und dann soll genau der Halo 1 Anstrich nicht passen?

Seltsam dass Halo ständig was anders sein soll. Bringt man anderen Helden rein (ODST, Reach, Halo 5) rufen Leute nach dem Master Chief. Macht man andere Umgebung fragen Leute wo die namensgebenden Halo-Ringe sind. Macht man zur Abwechslung andere Gegner wie die Phometheaner ins Spiel sollen die Allianz klassisch wiederkommen.

Ihr merkt ja wohl selber dass man es nicht Allen recht machen kann.
Ich sehe nicht wo sich Rückbesinnung und Innovation ausschließen, siehe auch GodOfWar.
Dieses "Man kann es nicht allen Recht machen" ist für mich einfach nur ein müdes Totschlagargument.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 24.07.2020 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Gesichtselfmeter
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Triadfish hat geschrieben: 24.07.2020 17:48 Tut mir Leid, aber das ist doch reines Wunschdenken. Sicher wird es möglich sein hier und da Kleinigkeiten zu verbessern aber die grundsätzlichen Designmängel wird man nicht mal eben in ein paar Monaten aus der Welt schaffen können. Dafür müsste man das Spiel von Grund auf neu entwickeln. Das ist auch nicht mit FF 15 zu vergleichen, dass in Deinem Trailer ja bereits ein gutes Spieldesign zeigt und bei dem wohl in den letzten Monaten nur grafische Details verbessert wurden. Es geht bei infinite nicht nur darum, dass es vom Detaillevel her enttäuscht, das grundsätzliche Spieldesign ist einfach 08/15. Man hätte sich vllt. mal trauen sollen die Marke weiter zu entwicklen, denn im Prinzip ist das nicht viel mehr als Halo 1 in besserer Grafik.
Sehe ich ähnlich. Ja, so was wie pop-in wird man beheben können, aber das Spiel soll in 3-4 Monaten auf den Markt.
Will mir ernsthaft jemand erzählen, dass das Spiel nicht so weit ist, dass man einen Abschnitt aus der aktuellen Version nicht spielen und aufnehmen kann? Die ganze Demo war auch nicht besonders inszeniert, wenn man dagegen z.B. Halo 2 vergleicht (gut war nicht 1:1 im Spiel). Normalerweise hatte wir Gameplay-reveals immer ein Jahr vor Release, was ist hier passiert? Alles auf Covid schieben, ist albern...Das Artdesign mit dem Minecraft-Look werden sie nicht mehr fixen können.
Das sieht einfach billig aus im Vergleich zu früher.

Ja, auch bei Punkt 2 stimme ich Dir zu. Grafik mal außen vor...das Gameplay sieht einfach nicht mehr zeitgemäß aus.
Mit Keyboard + Mouse und doppelt so schnell wäre da noch was rauszuholen, aber so sieht es einfach lahm aus.
Und wenn sich dann noch open world als Fehlgriff erweist...hallelujah.
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NoCrySoN
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von NoCrySoN »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.07.2020 17:48
NoCrySoN hat geschrieben: 24.07.2020 17:43 Vllt will man ja auch gar nicht mit großartiger Grafik (was die Halo-Reihe übrigens nie hatte) die Leute zur neuen Konsole locken, sondern mit dem guten alten Halo Gefühl. Vllt reicht das. Vllt sind die Grafikhuren hier gar nicht die Zielgruppe, da sie es wohl auch nie waren.
Finde den Fehler...
Klär mich auf.

Was hälst du eigentlich selbst von der Reihe? Gespielt?
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Gesichtselfmeter »

NoCrySoN hat geschrieben: 24.07.2020 18:09
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.07.2020 17:48
NoCrySoN hat geschrieben: 24.07.2020 17:43 Vllt will man ja auch gar nicht mit großartiger Grafik (was die Halo-Reihe übrigens nie hatte) die Leute zur neuen Konsole locken, sondern mit dem guten alten Halo Gefühl. Vllt reicht das. Vllt sind die Grafikhuren hier gar nicht die Zielgruppe, da sie es wohl auch nie waren.
Finde den Fehler...
Klär mich auf.

Was hälst du eigentlich selbst von der Reihe? Gespielt?
1. wen willst Du zur neuen Konsole locken, wenn Grafik egal ist?
2. Ja, alle Teile außer 5. Nach 4 war die Luft raus. Fand 3 schon nicht so dolle, hab es aber irgendwie geschafft mich für Reach noch zu hypen und es zu mögen.
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von NoCrySoN »

Vllt die Leute die guten Inhalt wollen. Halo ist doch neben Forza eigentlich die Xbox Marke schlecht hin.

Und jetzt kommt da ein lang ersehntes Halo, welches wieder an die alte Zeit anknüpft. Der Multiplayer ist enorm beliebt und profitiert sowas von von den 60fps und dem klaren Design. Die Fans der Reihe wollten (Vorsicht: Mutmaßung) nie ein Grafikmonster, weil das auch gar nicht zur Reihe passt. Weil Details ablenken, zuviel Power benötigen und die Leistung einschränken.

Am Ende noch etwas epische Bilder, gute Inszenierung, guten Soundtrack und zack hat man Interesse geweckt.
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Leon-x
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Leon-x »

D_Sunshine hat geschrieben: 24.07.2020 18:08

Ich sehe nicht wo sich Rückbesinnung und Innovation ausschließen, siehe auch GodOfWar.
Dieses "Man kann es nicht allen Recht machen" ist für mich einfach nur ein müdes Totschlagargument.
Wo hat sich den GoW eine Rückbesinnung? Hat die Kameraansicht komplett geändert. Zufrieden waren trotzdem nicht alle. Soll jetzt Halo Third Person Deckungsshooter werden? Halo hat doch schon andere Ableger von Top Down Shooter bis Halo Wars RTS. Wie Gears sich auch mal an Gears Tactics ala Xcom wagt.
Marken sind doch schon in anderen Genre.
Dieses "zwei Sichtweisen" wie in Halo 5 kam halt auch nicht so gut an.

Mit was willst Halo denn neu erfinden deiner Meinung nach? Master Chief eine Wurfaxt in die Hand drücken oder Zauberstab aus Fable? ;)
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NotSo_Sunny
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von NotSo_Sunny »

Leon-x hat geschrieben: 24.07.2020 18:37 Zufrieden waren trotzdem nicht alle.
Und das ist eben völlig egal. Nur weil man immer irgendeinen HansWurst findet, der sich an Innovationen stört, ist das keine Entschuldigung für Innovationslosigkeit.
Leon-x hat geschrieben: 24.07.2020 18:37 Dieses "zwei Sichtweisen" wie in Halo 5 kam halt auch nicht so gut an.
Jo, weil Lock ein uninteressanter Charakter war bzw. die Hanldung von Halo 5 generell nicht besonders gut. Heißt nicht, dass es ein Fehler war, etwas neues zu versuchen, sondern dass man bei der Umsetzung nicht erfolgreich war.
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Leon-x
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Re: Halo Infinite: Ausführliches Spielszenen-Video aus der Kampagne, aufgenommen auf einer Xbox Series X

Beitrag von Leon-x »

D_Sunshine hat geschrieben: 24.07.2020 19:00 Heißt nicht, dass es ein Fehler war, etwas neues zu versuchen, sondern dass man bei der Umsetzung nicht erfolgreich war.
Du weißt jetzt schon ganze Missionsdesign von Infinite und welche Charaktere darin vorkommen? Der Pilot scheint zumindest ja eine Nebenrolle einzunehmen und öfters mit den Chief zu interargieren.
Was wird denn verlangt dass man KI Begleiter ala GoW, Uncharted und TLoU bekommt und somit Sony kopiert?
Halo war doch eh eher auf Koop ausgelegt. Man hat auch schon den Arbiter gespielt bevor Locke da war (dem man ohne die Mini-Serie auch kaum kennen kann).

ich persönlich kann das ganze Game nur wegen der einen kleinen gezeigten Mission noch nicht ein schätzen. Deswegen jetzt schon rumpoltern dass alles lahm wird halt ich für zu früh.