Was - wie wir jetzt ja wissen, da sich Microsoft nun offiziell dazu geäußert hat - daran liegt, dass das Spiel noch nicht final ist und bis November noch einiges passieren kann.
https://www.ign.com/articles/halo-infin ... ress-build
Des Weiteren wurde betont, dass aktuell eine Pandemie herrscht, was die Vermutung nahelegt, dass es durchaus bessere Demo-Builds gibt, man diese aber nicht rechtzeitig bereitstellen konnte, denn aktuell müssen die am Spiel werkelnden Entwickler laut Microsoft von zu Hause aus arbeiten, da ist das in der Tat alles schwieriger aber dieser Teil ist nur Spekulation, demnach muss das nicht zutreffen.
Und für alle, die sagen, dass es von Juli bis November nahezu unmöglich ist, das Spiel grafisch noch aufzupolieren :
Das hier ist ein Final Fantasy 15-Video vom August 2016, drei Monate vor Release :
Das Spiel sah zum Release um ein vielfaches besser aus, deswegen würde ich vorschlagen, dass man einfach weitere News zu Halo abwarten sollte, bevor man die Grafik endgültig kritisiert.
Ja, das Gezeigte wirkte unspektakulär und hat die Power der Next Gen nicht wirklich zeigen können aber es ist eben noch Zeit bis zum Release, warten wir doch einfach ab und hoffen, dass sich da noch etwas tut.