Klingt so, als wärst du immer im falschen Team, wenn s bei den Gegnern doch klappt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klingt so, als wärst du immer im falschen Team, wenn s bei den Gegnern doch klappt.
Am Anfang gab es keine direkte Ingame Monetarisierung. Alle Objekte hat man Random nach jedem Match bekommen (ob online oder offline).ChrisJumper hat geschrieben: ↑21.07.2020 23:28 Ich meine es war sofot drin. Das Spiel ist sehr günstig vor Ps-Plus erschienen und schon da gab es bestimmte Verschönerungen und Skins die entweder durch Spielen oder durch einen Ingamekauf im PSN erworben werden konnten.
Klar kann ich das. Teamspiel ganz ohne Kommunikation finde ich aber suboptimal.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑22.07.2020 09:24 Wenn dich die "What a save" Kommentare nerven, kannst du denjenigen einfach stummschalten.
Du hast auch seit einer Weile eine "Party bilden" Funktion. Kannst du ja mal probieren, wenn du mit den Mates zufrieden bist.dx1 hat geschrieben: ↑22.07.2020 10:04Klar kann ich das. Teamspiel ganz ohne Kommunikation finde ich aber suboptimal.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑22.07.2020 09:24 Wenn dich die "What a save" Kommentare nerven, kannst du denjenigen einfach stummschalten.