Mich juckt das auch nicht.
Dass du die PS5 auch horizontal aufstellen kannst, ist safe.
Ich finde das verspielte Design eigentlich ganz gut. Ist halt Geschmacksfrage, aber generell auch nicht so wichtig für mich.
Edit: Da waren gleich 2 schneller.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mich juckt das auch nicht.
Mit dem Design könnte ich noch leben. Die Farbe geht für mich einfach gar nicht.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑15.07.2020 14:14Mich juckt das auch nicht.
Dass du die PS5 auch horizontal aufstellen kannst, ist safe.
Ich finde das verspielte Design eigentlich ganz gut. Ist halt Geschmacksfrage, aber generell auch nicht so wichtig für mich.
Edit: Da waren gleich 2 schneller.
Die Weiss/Schwarz-Kombination ist doch recht simpel gehalten?
Wie gesagt: Geschmackssache. Ich würd mich auch so niemals etwas kaufen dass weiß ist. Ich mag diese Farbe höchstens bei Fensterrahmen, Türen, Tapeten. Geräte wie Fernsehr und Co lieber vom Desgin her bieder und unauffällig und am liebsten schwarz. Die PS5 wird aus meinen TV Schrank heraus stechen und genau das mag ich nicht. Ist nicht harmonisch.NiKE2002 hat geschrieben: ↑15.07.2020 18:26Die Weiss/Schwarz-Kombination ist doch recht simpel gehalten?
Das Gewicht ist wie ich finde der wohl unwichtigste Faktor, es sei denn dadurch liesse sich auf Verarbeitung und/oder Qualität schliessen.
Design finde ich persönlich ok, bzw. kann damit leben, genauso wie die Farben. Mir immer noch am Wichtigsten: dass sie leise ist. Sonst kommt sie wie die PS4Pro auf die Kellertreppe (hab Kabel durch die Wand zum Wohnzimmer gezogen).
Im Winter gings ja noch, aber zieh den scheiß Schlitten mal im Sommer auf Asphalt!!!!11
Sowohl Konsole, als auch PC stellt man am besten irgendwohin, wo man sie gar nicht sieht (und auch nicht hört), dann ist das Aussehen irrelevant. Meine PS3 z.B. steht hinterm TV, der PC ganz weit hinten unterm Schreibtisch.
Eher nicht. Gerade mal die Specs gesucht, mein PC-Gehäuse wiegt leer 9,3kg. Hat mich aber bisher auch nicht davon abgehalten ihn auf LAN-Parties mitzunehmen.
Nicht so einfach wenn der TV an der Wand hängt....Liesel Weppen hat geschrieben: ↑15.07.2020 18:44Im Winter gings ja noch, aber zieh den scheiß Schlitten mal im Sommer auf Asphalt!!!!11
Sowohl Konsole, als auch PC stellt man am besten irgendwohin, wo man sie gar nicht sieht (und auch nicht hört), dann ist das Aussehen irrelevant. Meine PS3 z.B. steht hinterm TV, der PC ganz weit hinten unterm Schreibtisch.
Eher nicht. Gerade mal die Specs gesucht, mein PC-Gehäuse wiegt leer 9,3kg. Hat mich aber bisher auch nicht davon abgehalten ihn auf LAN-Parties mitzunehmen.![]()