Pesttod. hat geschrieben:
Am besten gefaellt mir "Hydro Skunk", der eigentlich gleich morgen frueh zur Sony Zentrale nach Frankfurt fliegen kann, um dort allen Mitarbeitern zu erklaeren, die Playstation 3 haette bereits versagt.
Ich habe gesagt, das die PS3 als
Spielekonsole bis
dato meiner Meinung nach versagt hat. Das ist ein großer Unterschied zu den Worten: Die PS3 hat versagt. Du verstehen?
@Howdie
Fakten sind hier sicher schwierig aufzulisten, da vieles dann doch irgendwo subjektiv betrachtet wird.
Für einige sind halt ausreichend gute Spiele für die PS3 vorhanden, für einen sehr großen Teil aber eben auch nicht, was letztendlich darauf hinausläuft, das die PS3 von denen zumindest als Spielekonsole nicht gekauft wird.
Fast würde ich sagen die schlechten Verkaufszahlen seien dafür repräsentativ, wobei diese eher ein Resultat vieler
verschiedener Faktoren sind.
Es sind halt wirklich zu wenig Spiele draußen, die die Masse anziehen könnte. Und ich bin ebenso der Meinung, das die zwei/drei im nächsten Jahr erscheinenden Kracher zwar einen recht ordentlichen Kaufansturm erzeugen werden - und dennoch sind zu diesem Zeitpunkt insgesamt schlichtweg zu wenig gute Spiele für die PS3 draußen, wenn man mal die kompletten 1 1/2 Jahre dann betrachtet.
Und deswegen bin ich, sowie sehr sehr viele andere der Meinung, das die PS3 als Spielekonsole bis dato und auch bis in naher Zukunft einfach nicht ihrem eigentlichen Sinn gerecht geworden ist.
Mehr habe ich nicht gesagt. Ich bin kein Freund von unnötigem Rumgebashe, wie "PS3 sucks" o.ä.
Aber seine Meinung wird man hier doch noch vertreten dürfen, oder?