PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

El Konsolero hat geschrieben:
Eric! hat geschrieben:warum kommt hier als die ps2 ins licht??? soweit mir bekannt ist gabs da keinerlei verkaufs probleme.
Weil du abermals deiner eigenen Diskussion nicht mehr folgen kannst?

danke für deine überaus uninteresante meinung.

als die ps2 raus kam war ich ziemlich viel in der weltgeschichte unterwegs kannte aber nen haufen leute die sie hatten kommt warscheinlich davon das ich einfach news mässig nicht up to date war.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Howdie@

Nun, teilweise kommen mir auch die Traenen.. vor Lachen. Wenns beispielsweise personelich wird, wenn die Hardware mit Schimpfwoertern und sozialem Umfeld gekoppelt wird... einfach herrlich!

Ich hau mich hin, morgen Schicht. Machs gut!

Fuellt dieses Witzbuch weiter an.
666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 666 »

Howdie hat geschrieben:
666 hat geschrieben:Eure 360 ist nun schon mehr als ein Jahr älter wie die PS3, bitte hört endlich damit auf dieses System so hoch zu Loben.
Und gebt euch damit zufrieden das die PS3 alleine durch Ihr alter schon gewisse Vorteile bringt.
Zeigt endlich mal Toleranz gegenüber der Plattform, und versteift euch nicht auf die alte Technik die die 360 bringt.
Bitte seit mal REALISTISCH und bewertet die Dinge so wie sie Momentan stehen.
Schizo?^^

Aber mal ernsthaft: Glaubst du mit solchen Steilvorlagen lässt sich ne vernünftige Diskussion führen? Wohl kaum, denn dass ist genau dasselbe Fanboy-Gelaber und hat nicht mal Hand und Fuß. Subjektives Trallalalaa. Mehr nicht!
Dumm?

Ach du Scheiße, ein 10 Jähriger der nicht Lesen kann.

Mir wird es langsam zu Blöd... man sieht ja das bei 360 Fanboys absolut kein Argument zählt.
Bitte geht zurück auf eure Hauptschulen und erzählt eure 360 Lobeshymnen den Drittklässlern, dort könnt Ihr noch Eindruck schinden...

Langsam wirds echt albern...

Lasst doch einfach diese Peinliche Nummer.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

ja ne ich muss auch ma ins bett,

also :D GUT das die verkaufszahlen steigen!

;)

ciao
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Informier dich mal wann die Hardware der PS3 wirklich final war und wann sie auf den Markt gekommen ist.
Die Abstand zwischen XBox 360 und PS3 ist nicht so groß wie du denkst und darum ist das ziemlicher Mist.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@ NSoldat (Was ist denn das für ein Nick? NS oldat? Das hat doch hoffentlich noch ne andere Bedeutung, sonst...): Spiel es oder lass es, aber alleine der Kommentar disqualifiziert dich!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Süß... wie sie den Howdie als zehnjährigen bezeichnen. Lasst euch knuddeln. :Daumenrechts:
als die ps2 raus kam war ich ziemlich viel in der weltgeschichte unterwegs
Und da bist du auch jetzt noch unterwegs. Mit dem Unterschied das du offensichtlich blind bist, und ich nicht. Aber hey, kein Problem.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@El: Vor allem weil ich seine heißgeliebte PS3 ja auch noch verteidigt habe! lol
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Howdie hat geschrieben:@El: Vor allem weil ich seine heißgeliebte PS3 ja auch noch verteidigt habe! lol
Wie gesagt, sie sind alle Kontextresistent. 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

*fixed*

@Pest: Dann hau mal rein!
Zuletzt geändert von Howdie am 05.11.2007 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 666 »

Gleich kommt eh der nächste 360 Fanboy um die Ecke und klärt uns über die Ultimative nicht Übertrumpfbare, Supergeile und immer Aktuelle 360 auf...
Weil wir PS3 User ja soooo blöd sind ....

Ich kann es nicht mehr hören...

Kinder....

15 Seiten Thread für Nichts ...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Howdie hat geschrieben:@ NSoldat (Was ist denn das für ein Nick? NS oldat? Das hat doch hoffentlich noch ne andere Bedeutung, sonst...): Spiel es oder lass es, aber alleine der Kommentar disqualifiziert dich!
Danke du Penner hast grade meinen Clan Beleidigt das N steht für Nfect.
Und ich habe ne Box und nein Ich bin kein Fanboy.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@NSoldat: Deswegen habe ich ja nachgefragt. ;)

War nicht als Beleidigung gemeint, aber du musst zugeben, dass der Nick einen gewissen Interpretationsspielraum lässt.

Trotzdem ist der Halo-Kommetar Schwachsinn. Grade ein Clan-Spieler sollte sich den Multiplayer mal ansehen: Denn wenn der ein billiges Update sein soll weiß ich´s auc nicht mehr... ;)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS3-Verkäufe legen zu

Beitrag von Bela22 »

GamePrince hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:(trotzdem kommt irgenwann ne gebrauchte 360 ins Haus ^^).
Meine bekommst du nicht...die geb ich nähmlich nie her. ^^
Ok doch...in einem Fall würde ich es machen. :wink:
Alles klar, werd mir mühe geben, nicht deine zu kaufen ^^
Aber hey, wenn du sie nicht zum Verkauf anbietest, kann deiner Box auch nix passieren :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pesttod. hat geschrieben: Am besten gefaellt mir "Hydro Skunk", der eigentlich gleich morgen frueh zur Sony Zentrale nach Frankfurt fliegen kann, um dort allen Mitarbeitern zu erklaeren, die Playstation 3 haette bereits versagt.
Ich habe gesagt, das die PS3 als Spielekonsole bis dato meiner Meinung nach versagt hat. Das ist ein großer Unterschied zu den Worten: Die PS3 hat versagt. Du verstehen?

@Howdie

Fakten sind hier sicher schwierig aufzulisten, da vieles dann doch irgendwo subjektiv betrachtet wird.
Für einige sind halt ausreichend gute Spiele für die PS3 vorhanden, für einen sehr großen Teil aber eben auch nicht, was letztendlich darauf hinausläuft, das die PS3 von denen zumindest als Spielekonsole nicht gekauft wird.
Fast würde ich sagen die schlechten Verkaufszahlen seien dafür repräsentativ, wobei diese eher ein Resultat vieler verschiedener Faktoren sind.

Es sind halt wirklich zu wenig Spiele draußen, die die Masse anziehen könnte. Und ich bin ebenso der Meinung, das die zwei/drei im nächsten Jahr erscheinenden Kracher zwar einen recht ordentlichen Kaufansturm erzeugen werden - und dennoch sind zu diesem Zeitpunkt insgesamt schlichtweg zu wenig gute Spiele für die PS3 draußen, wenn man mal die kompletten 1 1/2 Jahre dann betrachtet.
Und deswegen bin ich, sowie sehr sehr viele andere der Meinung, das die PS3 als Spielekonsole bis dato und auch bis in naher Zukunft einfach nicht ihrem eigentlichen Sinn gerecht geworden ist.

Mehr habe ich nicht gesagt. Ich bin kein Freund von unnötigem Rumgebashe, wie "PS3 sucks" o.ä.
Aber seine Meinung wird man hier doch noch vertreten dürfen, oder?