PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

666 hat geschrieben:Na dann viel Spaß beim Wechseln.... wenn es für Dich so selbstverständlich ist.
Danke den werde ich haben und ja es ist für mich selbstverständlich.
Du hast scheinbar erst mit der PS3 angefangen auf Konsolen zu spielen sonst wäre es das für dich auch.
schwedenshredder hat geschrieben:Ihr merkt schon, dass ihr euch lächerlich macht (beide Lager)? Wo bleiben eigentlich die Wii-Fanboys. Gibts sowas eigentlich?
Hausfrauen interessieren sich nicht so für Foren.
sonyman444 hat geschrieben:Mich würde mal interressieren, wie es am Anfang mit den Spielen der 360 aussah, bestimmt auch nicht besser
Nun ja wir haben damals mit Perfect Dark Zero einen recht ordentlichen Shooter bekommen, mit Project Gotham Racing 3 ein ordentliches Rennspiel und mit Kameo Elements of Power ein ganz gutes Jump & Run + Adventure, einige Wochen später hat Oblivion die westlichen „Rollenspieler“ beglückt und andere haben sich in Dead or Alive 4 die Köpfe eingeschlagen, später sind wir dann durch Mexico City marschiert um eine Revolution niederzuschlagen in Ghost Recon Advanced Warfighter.
Das erste Jahr der Xbox 360 war sehr erfrischend für ein erstes Jahr, besonders für mich der die Pleite des ersten Jahres der PS2 noch in den Knochen hatte, leider wiederholt sich das für mich gerade auf der PS3… aber ein Ende ist ja diesen Monat in sicht.
citylauf hat geschrieben:Ähm falsch,die PS3 ist besser als Xbox 360.Wenn es auch net grad so gravierend ist,aber PS3 schafft mehr!!
Der Beweis dafür steht noch aus…
Eric! hat geschrieben:nehmen wir gt5
Und ihr scheint die GT5-Prolouge Demo alle nicht gespielt zu haben. Wie wär es damit die Demo aus dem japanischen PSN-Store zu laden und selber mal einen Blick auf das Spiel zu werfen, ich meine wir alle hier haben doch eine PS3…?
Keine Frage die Automodelle aus GT5 sind bisher ungeschlagen aber es ist nicht so als gäbe es dafür nicht an anderer Stelle schwächen und das sage ich der den Gesamteindruck dennoch lobt, siehe dazu PS3-Foum.
Battle Snake hat geschrieben:Mass Effect hat etwas was die PS3 nicht hat..
Lesben...
Ohne Witz ich find das ziemlich genial.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

die frage ist wie sich das auswirkt es hilft nichts wenn die xbox 3jahre für 500mio pixel laden muss und dann noch rrod style abgeht.

da hab ich lieber 275mio pixel plus ausreichen reserven von 7 kernen ;)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Heb bloßnicht PGR4 in den Himmel
und ja, ich habs angespielt
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:shice,

da wirst du recht haben!

lmao die ps3 hatt versagt ? nach einem jahr? hae?

du konntest mit einem jahr nichtmal laufen ahst du damit auch versagt?
Und jetzt kommt wieder das typische Playstation Fanboy gelaber mit "sie ist erst 1 Jahr alt!

oder:

"Ea sports hat eh keine ahnung vom programmieren, deswegen sehen da 360 fassungen besser aus"

oder:

"RRoD, scheiss Hardware".

"wartet bis 2008"
"... bis 2009"
".. aber Final Fantasy 13 wirds zeigen"

jaja, nun kommen wieder die typischen aussagen.

Ich freue mich shcon auf UT3 wie es auf ne DVD9 passen wird und grafisch natürlich wiedermal besser aussehen wird.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

als was ? the simpsons?

P.S.: die maximale pixel anzahl bezieht sich auf die ram, und ich brauche keine ram wenn meine prozessoren den scheiss nicht zwischenspeichern müssen weil sie schnell genug sind um das in echt zeit raus zu jagen.
Zuletzt geändert von Eric! am 05.11.2007 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Beklekle hat geschrieben: [...]auf ne DVD9 passen wird und grafisch natürlich wiedermal besser aussehen wird.
Sicher?
War nicht die PS3 Version von CoD 4 mit 1080p?
Die PS3 ist nicht mehr diese unüberwindliche Mauer, der Mensch ist ein Gewöhnungstier
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Eric! hat geschrieben:die frage ist wie sich das auswirkt es hilft nichts wenn die xbox 3jahre für 500mio pixel laden muss und dann noch rrod style abgeht.

sie lädt deutlich schneller als die ps3. Auch dank der dvd. Und zum rest sag ich nur, scheis fanboygetue.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:die frage ist wie sich das auswirkt es hilft nichts wenn die xbox 3jahre für 500mio pixel laden muss und dann noch rrod style abgeht.

der CELL hat 8 SPUS (und das sind shconmal keine kerne du kind, lol)
der PS3 CELL hat 7, wovon aber auch "nur" 6 zu benutzen sind da einer reserviert ist.

Da sieht man wie du deine PS3 kennst:)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Arkune hat geschrieben:
sonyman444 hat geschrieben:Mich würde mal interressieren, wie es am Anfang mit den Spielen der 360 aussah, bestimmt auch nicht besser
Nun ja wir haben damals mit Perfect Dark Zero einen recht ordentlichen Shooter bekommen, mit Project Gotham Racing 3 ein ordentliches Rennspiel und mit Kameo Elements of Power ein ganz gutes Jump & Run + Adventure, einige Wochen später hat Oblivion die westlichen „Rollenspieler“ beglückt und andere haben sich in Dead or Alive 4 die Köpfe eingeschlagen, später sind wir dann durch Mexico City marschiert um eine Revolution niederzuschlagen in Ghost Recon Advanced Warfighter.
Das erste Jahr der Xbox 360 war sehr erfrischend für ein erstes Jahr, besonders für mich der die Pleite des ersten Jahres der PS2 noch in den Knochen hatte, leider wiederholt sich das für mich gerade auf der PS3… aber ein Ende ist ja diesen Monat in sicht.
Also für mich wäre da aber nur PGR, EA lassen wir da mal außen vor.
Ja, ich weiß, ich mag Rennspiele :) :) :) :)
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

uhhh nein bitte tu mir nichts

schade das du ms fanboy bist deine schmutzigen und beleidigenden argumente würden hier helfen.
Zuletzt geändert von Eric! am 05.11.2007 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eric! hat geschrieben:shice,

da wirst du recht haben!

lmao die ps3 hatt versagt ? nach einem jahr? hae?

du konntest mit einem jahr nichtmal laufen ahst du damit auch versagt?
Tja, nur das mein Lebenszyklus eine ganze Weile länger ist/sein wird, als der der PS3.
Wenn ich ein Jahr zum Laufen lernen brauche, und noch ~75 Jahre was davon habe, geht das in Ordnung.
Wenn die PS3 erst nach 1 1/2 Jahren das erste gute Spiel vorweisen kann, und diese aber nur eine Lebensdauer von ~5-6 Jahren hat, ist das beängstigend.
Also, Dein Vergleich zieht nicht.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

danke für die biologische analyse das war sowas wie ne metapher
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:uhhh nein bitte tu mir nichts

schade das du ms fanboy bist deine schmutzigen und beleidigenden argumente würden hier helfen.
Jetzt hab ich dich mit MGS4 schon gefoppt (pre alpha bilder meintest du obwohl es aktuelle waren, haha)

Mit GT5 und das Mass effect mehr Power aufzeigt (mehr polygone)

Mit dem CELL, da du ja net mal wusstest wieviel SPU's der PS3 Cell nutzt / hat.

Kommt noch mehr Unfug raus?
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

ich geb mich geschlagen mein kopf tut mir weh
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Eric! hat geschrieben:ich geb mich geschlagen mein kopf tut mir weh
Glaub ich dir...

Lange wirste hier im Forum eh nicht mehr bleiben wegen Dummheit.

Also nutzt deine Zeit noch zum weiterspammen:)