Danke den werde ich haben und ja es ist für mich selbstverständlich.666 hat geschrieben:Na dann viel Spaß beim Wechseln.... wenn es für Dich so selbstverständlich ist.
Du hast scheinbar erst mit der PS3 angefangen auf Konsolen zu spielen sonst wäre es das für dich auch.
Hausfrauen interessieren sich nicht so für Foren.schwedenshredder hat geschrieben:Ihr merkt schon, dass ihr euch lächerlich macht (beide Lager)? Wo bleiben eigentlich die Wii-Fanboys. Gibts sowas eigentlich?
Nun ja wir haben damals mit Perfect Dark Zero einen recht ordentlichen Shooter bekommen, mit Project Gotham Racing 3 ein ordentliches Rennspiel und mit Kameo Elements of Power ein ganz gutes Jump & Run + Adventure, einige Wochen später hat Oblivion die westlichen „Rollenspieler“ beglückt und andere haben sich in Dead or Alive 4 die Köpfe eingeschlagen, später sind wir dann durch Mexico City marschiert um eine Revolution niederzuschlagen in Ghost Recon Advanced Warfighter.sonyman444 hat geschrieben:Mich würde mal interressieren, wie es am Anfang mit den Spielen der 360 aussah, bestimmt auch nicht besser
Das erste Jahr der Xbox 360 war sehr erfrischend für ein erstes Jahr, besonders für mich der die Pleite des ersten Jahres der PS2 noch in den Knochen hatte, leider wiederholt sich das für mich gerade auf der PS3… aber ein Ende ist ja diesen Monat in sicht.
Der Beweis dafür steht noch aus…citylauf hat geschrieben:Ähm falsch,die PS3 ist besser als Xbox 360.Wenn es auch net grad so gravierend ist,aber PS3 schafft mehr!!
Und ihr scheint die GT5-Prolouge Demo alle nicht gespielt zu haben. Wie wär es damit die Demo aus dem japanischen PSN-Store zu laden und selber mal einen Blick auf das Spiel zu werfen, ich meine wir alle hier haben doch eine PS3…?Eric! hat geschrieben:nehmen wir gt5
Keine Frage die Automodelle aus GT5 sind bisher ungeschlagen aber es ist nicht so als gäbe es dafür nicht an anderer Stelle schwächen und das sage ich der den Gesamteindruck dennoch lobt, siehe dazu PS3-Foum.
Ohne Witz ich find das ziemlich genial.Battle Snake hat geschrieben:Mass Effect hat etwas was die PS3 nicht hat..
Lesben...