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Das ist wahrscheinlich der Grund. Das Teil sieht dermaßen nach CoH aus, dass man beginnt es wie CoH zu spielenDancingDan hat geschrieben: ↑17.06.2020 10:08 Vielleicht hat mich CoH da auch zu sehr auf seine Mechaniken getrimmt. Wobei mir dort die russischen Rekruten mit ihren Knifften teilweise auch unter MG-Feuer den Kübelwagen zerschießen![]()
Die Ansicht teile ich auch. Ich bin absolut unwissend bzgl. der Mechaniken, hab keine Ahnung von nichts und habe Abseits des Multiplayers nur den Skirmish mit all seinen Freiheiten zur Verfügung. Deswegen merkte ich schon in einem anderen Thread an, dass es mir lieber wäre, man könnte ein frühe Mission aus der Kampagne anspielen, die einen etwas in die Mechaniken einführt.Kajetan hat geschrieben: ↑17.06.2020 09:53 Ein Teil meiner Ernüchterung basierte auf dem Umstand, dass ich natürlich nicht EInheiten und Abhängigkeiten kenne und daher ziemlich planlos in der Gegend herumgeklickt habe. Als mein erster Mech zur Verfügung stand, war das Spiel eigentlich schon vorbei. Dem Spiel werfe ich mein Unwissen nicht vor. Skirmish-Mode starte ich in Spielen eh erst, wenn ich die Mechaniken und Einheiten über eine SP-Kampagne genug kenne.
Und das warte ich eben erst ab. Die Demo sagt mir noch nicht viel über den Teil des Spieles, der mich am meisten interessiert.
Project Haven werde ich auf jeden Fall mal anschauen nachdem JA Rage, nun ja, die Tradition der vermurcksten JA-Fortsetzungen ruhmreich weitergeführt hat. Merci
Danke, klingt nicht verkehrt, landet auf die Wunschliste.DancingDan hat geschrieben: ↑17.06.2020 09:34Ein Stealth-"Shooter"? Man flieht aus einem Gefängnis und muss sich an Wachen vorbeischleichen, bzw. kann diese hinterrücks abstechen. Wenn sie einen entdecken kommt es zu normalen Kämpfen. Also nicht direkt Game Over und die Gegner sind auch nicht übermäßig stark, so man wahrscheinlich auch ballernd durchkommen würde. Die Leichen kann man dann auch aufheben und verstecken, da eventuell andere Wachen bei Patroullien an der Stelle wo man jemanden getötet hat vorbeikommen. Dann gibt es teilweise mehrere Wege in Räume zu kommen um Schlüssel oder Schalter für verschlossene Türen zu finden.NoCrySoN hat geschrieben: ↑17.06.2020 09:09Was für eine Art Spiel ist das genau? Sieht interessant aus, bekommt man direkt Lust auf Thief.DancingDan hat geschrieben: ↑16.06.2020 22:12
Gloomwood dagegen hat mir trotz der abschreckenden Grafik gut gefallen. Sehr atmosphärisch und erinnert mich tatsächlich ein wenig an Thief 3.
Hier ist es aber wohl eine andere Ausrichtung.
Ach ein paar Videoschnippsel hier oder Screenshots da reichen mir mittlerweile vollkommen, um ein Spiel einschätzen zu können. Man hat doch schon so wenig Zeit bzw. gibt es soviel gutes zum zocken, wo soll ich noch die Zeit für Demos hernehmen?