Nintendo braucht also nicht so eine breite Marketing-Kampagne für ein Mario, ein Mario und auch ein Mario.Chibiterasu hat geschrieben: ↑31.05.2020 11:39
Nintendo hat aber eben auch die krassen Gegenbeispiele wie Mario Odyssey, Mario Maker 2, Paper Mario usw. die dann ca. innerhalb von einem Jahr oder gar wenigen Monaten erscheinen.
Wenn man schon so differenziert guckt, sollte man auch nicht vergessen das der Aufwand und das Risiko bei Sony titeln teils um ein vielfaches höher ist.
Noch dazu verstehe ich eure Kritik nicht. Die Transparenz sollte doch nicht das Problem sein. Als Kunde weiß ich was auf mich zu kommt die nächsten Jahre. Bei einem MS hab ich null Plan. Ich kenne übrigens auch bei den Thirds keine andere Methode als die üblichen 2-3 Jahre voranteaserung bei ihren großen Projekten. Ausser es handelt sich um die alljährlichen Wiederkehrer.
edith: bevor da wieder was auf mich einprasselt sei gesagt das der Spruch mit MS nur ein Wink ist^^ bitte jetzt nicht mit Beispielen zukleistern
