PlayStation Studios als neue Dachmarke für Spiele aus den hauseigenen First-Party-Studios gegründet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Studios als neue Dachmarke für Spiele aus den hauseigenen First-Party-Studios gegründet
Nö, hat Sony schon seit 5 jahren:
-
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Studios als neue Dachmarke für Spiele aus den hauseigenen First-Party-Studios gegründet
ich gucke gerade alle in chronologischer Reihenfolge, es läuft Age of Ultron, also nein, hat alles seine RichtigkeitAhti Eternal hat geschrieben: ↑12.05.2020 21:44Wenn du Marvel-Filme so häufig einlegen würdest wie Sony Spiele, wärest du sicher anderer Meinung.![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Finde die Animation von XBox Game Studios da viel besser
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
MS wird dafür verflucht nur Halo, Gears, Forza zu haben, besitzt aber eine Vielfalt wie kein zweiter.Rattenschwanz hat geschrieben: ↑12.05.2020 22:00 Finde die Animation von XBox Game Studios da viel besser
Sony wird dafür gelobt sehr viele IP's zu haben, 99% davon sind aber 3rd Person movie (shooter) games.

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. also ich skippe das [sofern möglich] ja immer... von demher .. who cares?dx1 hat geschrieben: ↑12.05.2020 21:25Werden derzeit auf den Konsolen beim Spielstart nicht die ein bis vierzig Production Company Logos gezeigt? Vom PC kenne ich das so.Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑12.05.2020 21:18 Das ist doch nur das Logo für Spieleankündigungen dachte ich?
Und auf beiden NextGenGeräten sollte das prinzipiell immer in den ersten Bruchteilen einer Sekunde möglich sein.

- Beksinski
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
You wouldn't skip a car
You wouldn't skip a handbag
You wouldn't skip a television
You wouldn't skip a company logo
Skipping company logos is stealing
Skipping is against the law
PCGW it's a crime
You wouldn't skip a handbag
You wouldn't skip a television
You wouldn't skip a company logo
Skipping company logos is stealing
Skipping is against the law
PCGW it's a crime
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Rest in Peace Ellie. Bei Horrizon Zero Dawn fand ich das ja noch ok. Aber bei Last of Us hoffte ich einfach nur das der LoU2 abgeschlossen ist. Aber es scheint wohl nur der Auftakt zu sein, was mich jetzt schon ärgert.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 13.05.2020 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
schwacher Trollkommentar?Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑12.05.2020 22:42MS wird dafür verflucht nur Halo, Gears, Forza zu haben, besitzt aber eine Vielfalt wie kein zweiter.Rattenschwanz hat geschrieben: ↑12.05.2020 22:00 Finde die Animation von XBox Game Studios da viel besser
Sony wird dafür gelobt sehr viele IP's zu haben, 99% davon sind aber 3rd Person movie (shooter) games.
![]()

Naughty Dog arbeitet nach TLOU 2 an einer neuen IPChrisJumper hat geschrieben: ↑12.05.2020 23:09 Rest in Peace Ellie. Bei Horrizon Zero Dawn fand ich das ja noch ok. Aber bei Last of Us hoffte ich einfach nur das der LoU2 abgeschlossen ist. Aber es scheint wohl nur der Auftakt zu sein, was mich jetzt schon ärgert.
Generell hätte ich mir eher neue Marken gewünscht, als eine Fortsetzung der berühmten Titel. Klar das ist schon cool, aber halt nicht so toll wie neue Marken.
Cory Barlog von Santa Monica hat angekündigt an einer neuen IP arbeiten zu wollen, während jemand anders die Regie für das nächste GOW übernimmt
Guerilla Games arbeitet an zwei Projekten (davon wohl eine neue Shooter IP)
Japan Studio eventuell mit einer neuen IP
San Diego (MLB Studio) arbeiten an einer neuen IP
Housemarque arbeiten an einer neuen AAA IP
Arrowhead arbeiten an einer neuen MP IP
Dass bei solch erfolgreichen Titeln Fortzetzungen kommen ist nunmal kein Wunder, aber das muss ja neue IP's nicht ausschließen
Zuletzt geändert von VincentValentine am 12.05.2020 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das eigentlich mit Sony San Diego und MLB The Show. Bringt Sony tatsächlich das Spiel auf PC UND Xbox raus, oder geben die die IP an ein anderes Studio ab? Oder entwickelt San Diego von nun an Multiplattform?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Die IP bleibt bei Sony, wird in Zukunft Multiplattform entwickelt (womöglich um die vollen Rechte an MLB zu sichern)DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.05.2020 23:49 Wie ist das eigentlich mit Sony San Diego und MLB The Show. Bringt Sony tatsächlich das Spiel auf PC UND Xbox raus, oder geben die die IP an ein anderes Studio ab? Oder entwickelt San Diego von nun an Multiplattform?
San Diego entwickelt die Spiele weiterhin, arbeitet jetzt parallel dazu auch an einem neuem Projekt
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Vor 2021 ist mit MLB The Show für PC/Xbox und evtl. Switch sicher nicht zu rechnen! Ich würde mich über ein gutes Baseball Spiel für die Series X freuen in Zukunft.
-
- Persönliche Nachricht:
- M4g1c79
- Persönliche Nachricht:
Omg 17 Sek, die man sich anschauen muss. Verschwendete Lebenszeit. Skandal!
Wie sich immer künstlich aufgeregt wird xD
Es ist doch jetzt schon so, gerade aufn pc, dass es da etliche Logos vor dem Menü gibt (die man meist auch wegskippen kann). Viel schlimmer als diese 17 Sek finde ich die 1700 Sek, die man in Open Worlds braucht, um von A nach B zu kommen, ohne dabei auch nur irgendwas sinnvolles machen zu können.
Zum Video. Sieht sehr nice aus. Klar, hat was von marvel, aber das Grundprinzip Layer (Bilder) in Schrift zu hauen, gibt's nun auch schon ewig....
Wie sich immer künstlich aufgeregt wird xD
Es ist doch jetzt schon so, gerade aufn pc, dass es da etliche Logos vor dem Menü gibt (die man meist auch wegskippen kann). Viel schlimmer als diese 17 Sek finde ich die 1700 Sek, die man in Open Worlds braucht, um von A nach B zu kommen, ohne dabei auch nur irgendwas sinnvolles machen zu können.
Zum Video. Sieht sehr nice aus. Klar, hat was von marvel, aber das Grundprinzip Layer (Bilder) in Schrift zu hauen, gibt's nun auch schon ewig....