Ach, die Siechen.
3th?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Schlechtestes je gespieltes Spiel" finde ich jetzt als Aussage auch schwierig.
Wozu? Ich mag Forza Horizon. Ich mag ebenso Ridge Racer. Muss denn alles gleich sein? Das hat mich schon nach einigen NFS und Burnouts faktisch genervt, das immer mehr Rennspiele deren Strickmuster übernommen haben. Ähnliches hatte man nach Gears of War damals, womit immer mehr Spiele mit Deckungssystem aus dem Boden sprießten. Mir ist die Vielfalt, verschiedener Konzepte ehrlich gesagt lieber als zunehmender Einheitsbrei. Forza Horizon ist ein großartiges Konzept. Brauche das jedoch nicht in jedem Arcade-Racer.
Oder noch lieber ein neues Sly Cooper, die Jak-Reihe möchte ich bis auf den ersten Teil eh nie so wikrlich...Aber wegen ND würden sich wohl die meisten lieber ein Jak 4 wünschen..
Zu Sly Cooper habe ich keinerlei Verbindung, weil ich das nie gezockt habe.
Jak 1 habe ich ganz gerne gespielt, hatte auch noch am ehesten was von einem JumpnRun, teil 2 fand ich mit dem kargen haven City sogar ziemlich mies und viel zu schwer...Teil 3 gilt ja als der beste Teil, habe ich aber auch nie zu Ende gespielt...Dero.O hat geschrieben: ↑12.05.2020 11:51Zu Sly Cooper habe ich keinerlei Verbindung, weil ich das nie gezockt habe.
Stimmt, ab Jak 2 ging es zu sehr auf die GTA-Welle mit klaubaren Fahrzeugen etc. Jak 3 habe ich dann schon komplett ignoriert.
Ich denke nicht, dass Naughty Dog wieder zu "solchen" Spielen zurückgeht, sondern jetzt, nachdem Uncharted abgeschlossen ist, nach TLOU2 an einer neuen IP arbeitet. Hindert natürlich niemand anderen bei Sony ein neues Jak zu entwickeln, vorausgesetzt die Rechte liegen bei Sony und nicht bei Naughty Dog.
Was hat er denn so Schlimmes getan, was dich so aufregt?HugoEgon hat geschrieben: ↑10.05.2020 11:03Ich musste gerade lachen. Gerade Phil "ich bin der Boss und mache was ich will, alle Kritiker kapieren nur nicht meine Genialität" Spencer ist kundenfreundlich? Der Typ ist der Grund warum ich mir nie wieder eine Xbox kaufen werde. Der arroganteste Typ im Videospielsegment. Und anscheinend lernt er einfach nicht dazu.Ulfhednir33 hat geschrieben: ↑09.05.2020 13:37 Ich war auch enttäuscht.
Zumindest aber reagieren sie schnell und geben zu, einen Fehler gemacht zu haben.
So hochnäsig wie Sony sind sie wirklich nicht mehr.
Man merkt, dass sich MS wirklich um die Spieler (und deren Geld) bemüht.
Momentan hat MS für mich die Nase weit vorn, was Kommunikation und Wertschätzung der Kunden angeht.
Phil Spencer leistet da gute Arbeit.
Hätte ich nicht einen guten PC, der alle Konsolen in der Pfeife raucht, wäre es dieses Mal bestimmt eine Xbox.
Sie scheinen ja auch bei den 1st Party Titeln zuzulegen.
Bei der Liste muss man ja schon zweifeln wenn dort Forza 8 als Serie X Exklusive bezeichnet wird. Erst mal wird MS nicht den PC plötzlich fallen lassen und Forza dort wieder genehmen und dann ihre Aussage die One-Generation 1-1/2 Jahre zu unterstützen nicht widerlegen.