The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie

Beitrag von VincentValentine »

Melcor hat geschrieben: 06.05.2020 21:07 Dank den Leaks kann man wirklich jede Szene im Trailer genau einordnen. Bin hin und hergerissen was das Spiel angeht. Wieso kann ich leider aufgrund Spoilergründen nicht sagen. Dann mal für'n 20er irgendwann. Oder gleich die kommende PS5 Version in flüssigen 60FPS.

Naughty Dog Spiele sind eh Wochenendspiele. Einmal durch in 9-12 Stunden und das wars.
30 Stunden - nicht großartig anders anders als ein God of War oder Spider-Man

Kann halt nicht jedes Spiel ein Open World Spiel mit 200h sein
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Story-Trailer gibt Einblicke in den Rachefeldzug von Ellie

Beitrag von Seth666 »

MEGA.
Ich freue mich drauf. Das sieht einfach grandios aus.
Und die Reise ist mir tausend mal wichtiger als irgendwelche Spoiler vom Ende.
Diese ganzen Meckerer bleiben dann hoffentlich vom Review fern, weil sie boykottieren es ja.
Ach wird das ein Fest....TLOU2.
LucasWolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucasWolf »

Melcor hat geschrieben: 06.05.2020 21:07 Dank den Leaks kann man wirklich jede Szene im Trailer genau einordnen. Bin hin und hergerissen was das Spiel angeht. Wieso kann ich leider aufgrund Spoilergründen nicht sagen. Dann mal für'n 20er irgendwann. Oder gleich die kommende PS5 Version in flüssigen 60FPS.

Naughty Dog Spiele sind eh Wochenendspiele. Einmal durch in 9-12 Stunden und das wars.
Kann man, dank der Leaks, wirklich aufs Haar genau.

Korrekt.

Muss dich aber korrigieren... Hier werden wir von 20-30h oder noch bissl mehr sprechen.
johndoe2009951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2009951 »

Die Story kann man sich auch ohne Leaks zusammenreimen. Da reicht der Trailer, Rache und so ist ja auch bekannt.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

LucasWolf hat geschrieben: 06.05.2020 21:27

Kann man, dank der Leaks, wirklich aufs Haar genau.

Korrekt.

Muss dich aber korrigieren... Hier werden wir von 20-30h oder noch bissl mehr sprechen.
Wenn man sich die Leaks wirklich auch alle durchgelesen und angeschaut hat, aber das finde ich nachwievor witzlos...Aber ja, man kann es sich schon grob zusammenbasteln, aber ohne es gespielt zu haben weiß man halt trotzdem deren Zusammenhänge nicht, genauso weiß man nicht wie und warum es dazu kam etc...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Der Trailer klingt irgendwie "dumpf" oder? Als wäre die Abmischung verhunzt worden.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

30 Stunden für ein Last of Us fände ich eindeutig zu lang. 15 Stunden tuns auch für die Art Spiel. 20 lahme Vierecke mit Gegnern drin zur Streckung schaden einem solchem Spiel mMn eher.
schnitzelmitsenf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnitzelmitsenf »

Rosu hat geschrieben: 06.05.2020 21:51 30 Stunden für ein Last of Us fände ich eindeutig zu lang. 15 Stunden tuns auch für die Art Spiel. 20 lahme Vierecke mit Gegnern drin zur Streckung schaden einem solchem Spiel mMn eher.
Spiel mal den ersten Teil von Last of Us im "Grounded"-Modus und du kommst schnell auf deine 20-30 Stunden.
Allgemein finde ich, dass das erste Spiel erst mit dem schwersten Schwierigkeitsgrad das Gameplay komplett ausgenutzt hat.
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

15-20 Stunden (je nach Spieler) für The Last of Us und Uncharted 4 fand ich nahezu perfekt, im Falle von Nathan Drakes letztem Abenteuer eventuell einen Tick zu viel.

Dass Part 2 nun deutlich größer ausfallen soll, macht mir ein klein wenig Sorgen. Aber ich lass mich gern überraschen. Beim neuen God of War hat's nämlich auch super funktioniert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Lieber 15-20 Stunden gute Unterhaltung als einen langweiligen, erledige 50 Nebenaufgaben Kaugummi mit knapp 100 Stunden.

Aber jedem das seine!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

M.P.A. hat geschrieben: 06.05.2020 22:27 15-20 Stunden (je nach Spieler) für The Last of Us und Uncharted 4 fand ich nahezu perfekt, im Falle von Nathan Drakes letztem Abenteuer eventuell einen Tick zu viel.

Dass Part 2 nun deutlich größer ausfallen soll, macht mir ein klein wenig Sorgen. Aber ich lass mich gern überraschen. Beim neuen God of War hat's nämlich auch super funktioniert.
Deutlich größer sicher nicht, ich denke in 20-25h dürftest auch mit Teil 2 durch sein...Warum machst du dir da Sorgen?. Uncharted 1-3 konntest auch mal in 6-8h durchprügeln, ist doch schön wenn die Abenteuer auch mal etwas länger gehen:-)...Uncharted 4 und TLoU fand ich von der Spielzeit perfekt, aber Uncharted 4 ist für mich persönlich eh der beste Ableger der Reihe...
Zuletzt geändert von CJHunter am 06.05.2020 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

VincentValentine hat geschrieben: 06.05.2020 20:13 und ich wette dass du dann eben unter jenem Artikel voller Wut von einer Verschwörung sprichst
Warum Wut? Und nein, ich werde zu dem Spiel im Test-Thread sicher nichts schreiben. Warum auch?
Das Spiel entfacht bei mir 0 Interesse, weil ich schon den Vorgänger nicht leiden konnte.
Ich finde es langsam nur lustig/lächerlich, das Spiele von Usern als gut/schlecht bewertet werden, wenn sie über/unter einer 90er Wertung bekommen. Sei es hier oder bei anderen Reviews.

Und meine Meinung zu dem Leak habe ich schon einmal geschrieben. Jeder der sich leaken lässt, ist selber Schuld. Ich habe bisher nirgendwo etwas von dem Leak gelesen, außer hier (!) das es einen gäbe.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

DARK-THREAT hat geschrieben: 07.05.2020 01:37
VincentValentine hat geschrieben: 06.05.2020 20:13 und ich wette dass du dann eben unter jenem Artikel voller Wut von einer Verschwörung sprichst
Warum Wut? Und nein, ich werde zu dem Spiel im Test-Thread sicher nichts schreiben. Warum auch?
Das Spiel entfacht bei mir 0 Interesse, weil ich schon den Vorgänger nicht leiden konnte.
Ich finde es langsam nur lustig/lächerlich, das Spiele von Usern als gut/schlecht bewertet werden, wenn sie über/unter einer 90er Wertung bekommen. Sei es hier oder bei anderen Reviews.

Und meine Meinung zu dem Leak habe ich schon einmal geschrieben. Jeder der sich leaken lässt, ist selber Schuld. Ich habe bisher nirgendwo etwas von dem Leak gelesen, außer hier (!) das es einen gäbe.
Da dich das Spiel null interessiert bist du hier fehl am Platz
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Du bist generell überall fehl am Platz. Obwohl, zu Themen wie "50 Jahre Playstation" oder "bin ich der Dümmste hier" könntest du gut etwas beitragen.
johndoe2049074
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2049074 »

Tja all das Gerede über Leaks und politische Agendas... dann bringt ND diesen Trailer raus und ich weiß wieder, warum ich sie liebe. Es sieht so geil aus. Ich will in diesem Wald reiten. Ich will jede Ecke auskundschaften. Ich glaube ich habe mich in einem linearen Spiel noch nie so lange mit der Umgebung aufgehalten wie bei LoU. Egal wie die Story wird optisch ist es ein Kunstwerk!