Neuer Bereich: Spieletipps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neuer Bereich: Spieletipps

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr steckt irgendwo in einem Adventure fest? Ihr sucht einen Cheat für den Godmode? Oder ihr wollt einfach nur wissen, welche Achievements es für Halo 3 gibt? Dann findet ihr ab sofort im neuen Bereich Neuer Bereich: Spieletipps
Oblivian1
Persönliche Nachricht:

endlich!

Beitrag von Oblivian1 »

na endlich! super 4players, bisher musste ich auf englische seiten zurück greifen was guides und achievement-listen angeht, aber jetzt findet man das alles bei euch, klasse! :D :D :Applaus: :Applaus: :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Statt neue Bereiche zu schaffen, sollte lieber das Team erweitert werden, um schneller Tests online zu stellen.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Dream works hat geschrieben:Statt neue Bereiche zu schaffen, sollte lieber das Team erweitert werden, um schneller Tests online zu stellen.
Das würde höchstens mehr Tests erlauben aber keine Beschleunigung.

Ansonsten: Gute Sache! Mir fehlt allerdings noch die Verknüpfung, wenn ich in der allgemeinen Suche nach einem Spiel suche, finde ich ja auf der "Seite" des Spiels Berichte, News, Downloads etc. Da sollten dann auch die Tipps eingefügt werden. Gerade diese sehr gute Zuordnung gefällt mir bei 4p.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

X-Live-X hat geschrieben: Mir fehlt allerdings noch die Verknüpfung, wenn ich in der allgemeinen Suche nach einem Spiel suche, finde ich ja auf der "Seite" des Spiels Berichte, News, Downloads etc. Da sollten dann auch die Tipps eingefügt werden. Gerade diese sehr gute Zuordnung gefällt mir bei 4p.
Hi X-Live-X,

die Verknüpfung ist eigentlich vorhanden, weswegen mich der ansonsten berechtigte Punkt verwundert.
Hab es gerade eben noch einmal getestet und "tomb raider" als Suchbegriff eingegeben.

Direkt unter dem Punkt "Berichte" war dann "Cheats/Tipps/Tricks/Geheimnisse".

Es kann allerdings sein, dass zu deinem Suchbegriff noch nichts im Archiv zu finden ist und deswegen natürlich dort auch nichts angezeigt wurde.

Aber generell ist diese Funktion vorhanden...

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

4P|Mathias hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben: Mir fehlt allerdings noch die Verknüpfung, wenn ich in der allgemeinen Suche nach einem Spiel suche, finde ich ja auf der "Seite" des Spiels Berichte, News, Downloads etc. Da sollten dann auch die Tipps eingefügt werden. Gerade diese sehr gute Zuordnung gefällt mir bei 4p.
Hi X-Live-X,

die Verknüpfung ist eigentlich vorhanden, weswegen mich der ansonsten berechtigte Punkt verwundert.
Hab es gerade eben noch einmal getestet und "tomb raider" als Suchbegriff eingegeben.

Direkt unter dem Punkt "Berichte" war dann "Cheats/Tipps/Tricks/Geheimnisse".

Es kann allerdings sein, dass zu deinem Suchbegriff noch nichts im Archiv zu finden ist und deswegen natürlich dort auch nichts angezeigt wurde.

Aber generell ist diese Funktion vorhanden...

Bess demnähx,
4P|Mathias
@X-Live-X: Hast du schonmal versucht, den Cache deines Browsers zu leeren? ich hatte eben das gleiche Problem - aber nachdem der Cache geleert war, hat es funktioniert.
Oblivian1 hat geschrieben:na endlich! super 4players, bisher musste ich auf englische seiten zurück greifen was guides und achievement-listen angeht, aber jetzt findet man das alles bei euch, klasse! :D :D :Applaus: :Applaus: :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Danke! :)
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 31.10.2007 12:52, insgesamt 3-mal geändert.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

super, ich schick euch ne torte.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

knödelheinz hat geschrieben:super, ich schick euch ne torte.

Schoko-Sahne bitte
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

4P|Mathias hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben:super, ich schick euch ne torte.

Schoko-Sahne bitte
Dekadenz-Alarm!!11 :D
Tornobe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tornobe »

Nett. Erinnert mich an "www.gamefaqs.com". Was bisher einer der besten Seiten für Lösungen etc ist. Hoffe die Community macht mit :-D
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ja, coole Sache, eigentlich. ich reiche gleich noch was für God of War I ein.
Update: Aber da Seitenleistentemplate im Forum muss noch angepasst werden, hier taucht der Punkt auch nach einem STRG+F5 nicht auf.
Zuletzt geändert von Mo-2 am 31.10.2007 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

www.dlh.net
www.spieletipps.de
www.cheatz.de
www.mogelpower.de
usw....

Dazu die Tipps-Rubriken bei gameswelt, krawall & Co. Von GameStar und PC Games ganz zu schweigen.

Die Welt braucht unbedingt noch mehr davon!
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Sehr geil.
Thumbs-up!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

DreamWorks: Schlechtes Argument.
Dann deiner Beweisführung nach hätte die Welt auch kein Google gebraucht, weil es schon vorher Suchmaschinen gab.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Dream works hat geschrieben:
Die Welt braucht unbedingt noch mehr davon!
It's nice to have- so why not?

Auf jeden Fall gestaltet sich das 4P-Portal mit solch netten Erweiterungen um einiges attraktiver für die User.
Wer sich früher seine News und Berichterstattungen auf 4P herauspickte, aber für Spieletipps& Co. auf andere Seiten ausweichen musste, muss dies nun nicht mehr tun.
Clever- der Schachzug.