Neuer Bereich: Spieletipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Neuer Bereich: Spieletipps
Ihr steckt irgendwo in einem Adventure fest? Ihr sucht einen Cheat für den Godmode? Oder ihr wollt einfach nur wissen, welche Achievements es für Halo 3 gibt? Dann findet ihr ab sofort im neuen Bereich Neuer Bereich: Spieletipps
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Das würde höchstens mehr Tests erlauben aber keine Beschleunigung.Dream works hat geschrieben:Statt neue Bereiche zu schaffen, sollte lieber das Team erweitert werden, um schneller Tests online zu stellen.
Ansonsten: Gute Sache! Mir fehlt allerdings noch die Verknüpfung, wenn ich in der allgemeinen Suche nach einem Spiel suche, finde ich ja auf der "Seite" des Spiels Berichte, News, Downloads etc. Da sollten dann auch die Tipps eingefügt werden. Gerade diese sehr gute Zuordnung gefällt mir bei 4p.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi X-Live-X,X-Live-X hat geschrieben: Mir fehlt allerdings noch die Verknüpfung, wenn ich in der allgemeinen Suche nach einem Spiel suche, finde ich ja auf der "Seite" des Spiels Berichte, News, Downloads etc. Da sollten dann auch die Tipps eingefügt werden. Gerade diese sehr gute Zuordnung gefällt mir bei 4p.
die Verknüpfung ist eigentlich vorhanden, weswegen mich der ansonsten berechtigte Punkt verwundert.
Hab es gerade eben noch einmal getestet und "tomb raider" als Suchbegriff eingegeben.
Direkt unter dem Punkt "Berichte" war dann "Cheats/Tipps/Tricks/Geheimnisse".
Es kann allerdings sein, dass zu deinem Suchbegriff noch nichts im Archiv zu finden ist und deswegen natürlich dort auch nichts angezeigt wurde.
Aber generell ist diese Funktion vorhanden...
Bess demnähx,
4P|Mathias
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
@X-Live-X: Hast du schonmal versucht, den Cache deines Browsers zu leeren? ich hatte eben das gleiche Problem - aber nachdem der Cache geleert war, hat es funktioniert.4P|Mathias hat geschrieben:Hi X-Live-X,X-Live-X hat geschrieben: Mir fehlt allerdings noch die Verknüpfung, wenn ich in der allgemeinen Suche nach einem Spiel suche, finde ich ja auf der "Seite" des Spiels Berichte, News, Downloads etc. Da sollten dann auch die Tipps eingefügt werden. Gerade diese sehr gute Zuordnung gefällt mir bei 4p.
die Verknüpfung ist eigentlich vorhanden, weswegen mich der ansonsten berechtigte Punkt verwundert.
Hab es gerade eben noch einmal getestet und "tomb raider" als Suchbegriff eingegeben.
Direkt unter dem Punkt "Berichte" war dann "Cheats/Tipps/Tricks/Geheimnisse".
Es kann allerdings sein, dass zu deinem Suchbegriff noch nichts im Archiv zu finden ist und deswegen natürlich dort auch nichts angezeigt wurde.
Aber generell ist diese Funktion vorhanden...
Bess demnähx,
4P|Mathias
Danke!Oblivian1 hat geschrieben:na endlich! super 4players, bisher musste ich auf englische seiten zurück greifen was guides und achievement-listen angeht, aber jetzt findet man das alles bei euch, klasse!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 31.10.2007 12:52, insgesamt 3-mal geändert.
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
Nett. Erinnert mich an "www.gamefaqs.com". Was bisher einer der besten Seiten für Lösungen etc ist. Hoffe die Community macht mit 
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
www.dlh.net
www.spieletipps.de
www.cheatz.de
www.mogelpower.de
usw....
Dazu die Tipps-Rubriken bei gameswelt, krawall & Co. Von GameStar und PC Games ganz zu schweigen.
Die Welt braucht unbedingt noch mehr davon!
www.spieletipps.de
www.cheatz.de
www.mogelpower.de
usw....
Dazu die Tipps-Rubriken bei gameswelt, krawall & Co. Von GameStar und PC Games ganz zu schweigen.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
It's nice to have- so why not?Dream works hat geschrieben:
Auf jeden Fall gestaltet sich das 4P-Portal mit solch netten Erweiterungen um einiges attraktiver für die User.
Wer sich früher seine News und Berichterstattungen auf 4P herauspickte, aber für Spieletipps& Co. auf andere Seiten ausweichen musste, muss dies nun nicht mehr tun.
Clever- der Schachzug.