"52 Games in 2020" - Challenge

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Gast »

Durchgespielt: 18/52
Gekaufte 2020: 10/10
Gekaufte 2020 Durchgespielt: 6/10
2020 Käufe sind mit * markiert

Durchgespielte:

FFXV: Episode Ardyn*
Dark Souls 3
F1 2019
Hellblade: Senua's Sacrifice
Dark Souls 3: Ashes of Ariandel*
Halo: Reach
Alien: Isolation
Grim Dawn: Ashes of Malmouth
Bioshock Infinity
Super Time Force Ultra
Prey (2016)
Halo CE Anniversary Edition*
Kingdome Come Deliverance: From the Ashes*
Islanders*
Half Life 2
Deus Ex Mankind Divided: A Criminal Past
Deus Ex Mankind Divided: Verweifelte Maßnahmen

18. Skyrim: Special Edition

Langsam kommt mir selbst die Special Edition echt alt vor. :lol:
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Grauer_Prophet »

"52 games in 2020" - Challenge
10/52 Spiele abgeschlossen/Gekauft:11- Vampire: The Masquerade - Coteries of New York


1.Super Mario Run (Android) 5/10
2.Red Dead Redemption 2 (PS4) 9/10
3.Goat Simulator (PS4) ABGEBROCHEN 5/10
4.UFC3 (PS4) ABGEBROCHEN 4/10
5.Days Gone (PS4) 6,5/10
6.Starcraft (PC) 7/10
7.Starcraft 2 (PC) 7/10
8.Bad North(Switch) 8/10
9.Dead in Vinland (Switch) 6,5/10 am PC hätt es für eine 7 gereicht die Steuerung ist dafür ausgelegt,Rest in Ordnung
10.Shantae and the Pirate Curse (Switch) 6/10 Keine Nerven mehr für JR-daher sehr ärgerlich habs aber gepackt^^
Bild

Juniorkoeln
Beiträge: 65
Registriert: 02.01.2020 08:51
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Juniorkoeln »

NieR:Automata (PS4)

Von vielen als Geheimtipp und Meisterwerk beschrieben wollte ich mich auch endlich einmal dran wagen. Spiele von Platinum Games aufgrund des Kampfsystems liegen mir sowieso sehr. Was soll ich sagen? Nach dem ersten "Ende" war es nur ein gutes Spiel, aber nachdem ich alle Story relevanten Enden freigespielt habe muss ich sagen: Es ist ein Meisterwerk. Der Soundtrack ist einer der besten die ich in einem Spiel gehört habe, das Kampfsystem ist wie aus einem Guss und die Story lässt einem am Ende einfach einen mit einem offenen Mund da sitzen. Sehr tiefgründig und auch melancholisch. Einzig die Grafik ist nicht auf diesem Niveau, lässt sich aber verschmerzen.


"52 games in 2020" - Challenge
(09/52 Spiele abgeschlossen)

01: Xenoblade Chronicles 2 (Switch) 9,5/10 12.01.
02: Xenoblade Chronicles 2: Torna the golden Country (Switch) 9/10 21.01.
03: Dragonball Z Kakarot (PS4) 8,5/10 06.02.
04. Gears of War (Xbox One X) 8,5/10 14.02.
05. Gears of War 2 (Xbox One X) 8,5/10 21.02.
06. Gears of War 3 (Xbox One X) 9/10 29.02.
07. Gears of War 4 (Xbox One X) 8/10 06.03.
08. Gears of War 5 (Xbox One X) 8,5/10 16.03.
09: NieR:Automata (PS4) 10/10 27.03.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Grauer_Prophet »

"52 games in 2020" - Challenge
10/52 Spiele abgeschlossen/Gekauft:11- Vampire: The Masquerade - Coteries of New York


1.Super Mario Run (Android) 5/10
2.Red Dead Redemption 2 (PS4) 9/10
3.Goat Simulator (PS4) ABGEBROCHEN 5/10
4.UFC3 (PS4) ABGEBROCHEN 4/10
5.Days Gone (PS4) 6,5/10
6.Starcraft (PC) 7/10
7.Starcraft 2 (PC) 7/10
8.Bad North(Switch) 8/10
9.Dead in Vinland (Switch) 6,5/10
10.Shantae and the Pirate Curse (Switch) 6/10
11.Ghost Recon Breakpoint (PS4) ABGEBROCHEN 1/10 Habs Geschenkt bekommen-das ist eine Frechheit das Spiel 1/10
Bild

Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Lemmiwinks »

Saints Row IV
War ganz witzig. Der Reiz der offenen Welt wurde durch die Superkräfte und die meist in eigenen Gebieten stattfindenden Hauptmissionen aber irgendwie ausgehebelt.

Die Liste:
01: Dark Cloud (PS2|PS4) 6,5/10
02: Entwined (PS4) 5/10
03: Leo's Fortune (PS4) 6/10
04: Knack (PS4) 5.5/10
05: Dark Chronicle (PS2|PS4) 5.5/10
06: Control (PS4) 6.5/10
07: Saints Row IV (PS4) 6.5/10
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von sabienchen.banned »

#1 Nioh
#2 God of War
#3 Nioh 2

als nächstes ist RE 3 dran ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 02.04.2020 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Scorplian »

One Piece Pirate Warriors 4
Einfach herrliches Spiel :Hüpf:
Zwar sind Warriors/Musou Games dafür bekannt sehr stumpf im Gameplay zu sein, aber dennoch fühle ich mich in sonst keinem anderen Hack'n'Slash/Klopp-Game so sehr unter Kontrolle. Die Spielerei mit Hitboxen um mehrere Einheiten auf einmal zu treffen gefällt mir einfach bombastisch gut. Besonders auch die Tatsache, dass Gegner nur manuell anvisiert werden (und nicht automatisch), gefällt mir auch sehr gut. Dazu kommt hier auch noch der extrem gute Fan-Service zu One Piece :D

Übrigens wurde das Gameplay im Vergleich zum Vorgänger auch noch verbessert. Es hat jetzt eine Sprung-Funktion inklusive kompletter Air-Combo-Mechanik und außerdem ein verbessertes Super-Move-System.

Platin hab ich auch schon, war aber auch einfacher als in den Vorgängern o.o
Wird vermutlich mein Game of the Year werden. Aktuell steht noch nichts für mich Interessantes für dieses Jahr aus, was das toppen könnte.


:white_check_mark: Story/Kampagne o.Ä. durch
:100: 100% durch/komplettiert
:trophy: Alle Trophies/Archievements (bzw. Platin-Trophy)

1. Pokémon Schild - NSwitch - :white_check_mark:
2. Kingdom Hearts 3 - PS4 - :white_check_mark:
3. Defunct - PS4 - :white_check_mark:
4. Crash Bandicoot 1 N.Sane - PS4 - :white_check_mark: :trophy:
5. Crash Team Racing Nitro-Fueled - NSwitch - :white_check_mark:
6. Dreams - PS4 - :white_check_mark:
7. Yoku's Island Express - PS4 - :100: :trophy:
8. Silent Hill Downpour - PS3 - :white_check_mark:
9. Briks 2 - PS4 - :white_check_mark: :trophy:
10. One Piece Burning Blood - PS4 - :trophy:
11. Nickelodeon Kart Racers - PS4 - :white_check_mark: :100: :trophy:
12. Tekken Tag Tournament HD - PS3 - :white_check_mark: :trophy:
13. WipEout Omega Collection - PS4 - :white_check_mark: :trophy:
14. One Piece Pirate Warriors 4 - PS4 - :white_check_mark: :trophy:
Zuletzt geändert von Scorplian am 03.04.2020 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Stryx »

1. Super Mario World
2. Donkey Kong Country 2
3. Donkey Kong Country 3
4. Little Nightmares
5. Bridge Contructor Portal
6. Mark of the Ninja
7. Distance
8. The Uncertain: Last Quiet Day
9. Ori and the will of the wisps
10. Sniper Elite 4

Nettes Spiel für Zwischendurch. Die Level sind schön gestaltet und echt groß, teilweise zu groß. Die Sniper Mechanik funktioniert eigentlich ganz gut, leider sieht man das Projektil nicht fliegen, wodurch jegliches Feedback fehlt, inwiefern man daneben schießt. Ich werde noch mal auf authentisch spielen, ohne Zielhilfe könnte es aber ätzend werden.

Die KI ist leider dümmer als drei Meter Holzweg. Solange sie nicht wissen, wo sich der Spieler aufhält, verharren sie mehr oder weniger an einer Position. Einzig wenn die Position bekannt ist, sieht man so etwas wie Intelligenz. Dann stürmen sie auch mal in Gruppen in einen Raum um den Spieler zu überwältigen, während manchmal einer am Eingang bleibt, um diesen zu überwachen. Trotzdem würde Sniper Elite eine deutliche Aufwertung erfahren, wenn sie Rebellion mal der KI annimmt.

Die Story ist vorhanden, überflüssig wie Fußpilz und dient lediglich als Kleister zwischen den Missionen. Großer Pluspunkt, man kann restlos alle Sequenzen überspringen, ein Glück.

Und trotzdem hat es Spaß gemacht. Durch die Level schleichen, heimlich einen Gegner ausschalten, auf das nächste Dach klettern und Gegner markieren, den nächsten Schritt planen, es funktioniert gut. Apropos klettern, der Hauptcharakter zeigt sich teilweise von seiner dynamischen Seite. Regenrinnen hochklettern, von Dach zu Dach springen, alles vorhanden, leider ist das Springen kontextsensitiv, weshalb kniehohe Mauern regelmäßig unüberwindbare Hindernisse sind, ärgerlich.

Hoffentlich nimmt sich Rebellion mit dem nächsten Teil all dieser Kritikpunkte an, denn die Serie hat noch so viel ungenutztes Potential und könnte mit all den Verbesserungen ein richtig gutes Spiel werden.
Zuletzt geändert von Stryx am 04.04.2020 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Captain Mumpitz »

"52 games in 2020" - Challenge

(16/52 Spiele abgeschlossen)
(16 abgeschlossen / 7 zugelegt)

1. Nightmares from the Deep: The Cursed Heart
2. Nightmares from the Deep 2: The Sirens call
3. Nightmares from the Deep 3: Davy Jones
4. Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
5. Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
6. Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala
7. Grim Legends: The forsaken bride
8. Gris
9. Metro 2033 Redux
10. Grim Legends 2: Song of the Dark Swan
11. Grim Legends 3: The Dark city
12. Metro Last Light Redux
13. Metro Exodus
14. The Stanley Parable
15. Ruiner
16. Dirt 4

Da ich die komplette Rally Championship abgeschlossen und nach ~14h auf Platz 1 beendet hat, sehe ich das Spiel als durchgespielt an.
Rallyecross und Landrush fand ich massiv langweiliger als noch in Dirt 2 und hab ich somit jeweils nach nur 1 Rennen abgebrochen. Classic Rallye hab ich 2 Serien gemacht, aber ich glaub ich hab's langsam gesehen...
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7288
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von schockbock »

1. Metro 2033 Redux
2. Monument Valley
3. Metro Last Light Redux
4. Geheimakte Tunguska
5. Geheimakte 2: Puritas Cordis
6. Dishonored 2
7. The Room: Old Sins
8. Shadow of the Tomb Raider
9. Treasure Adventure World

Obwohl ich mich an meinen Durchgang von Treasure Adventure Island kaum erinnere, hab ich es als gutes Spiel in Erinnerung.
Das Remake macht nichts offensichtlich falsch, hat ein angenehmes Metroidvania-Pacing, bei dem ich allerdings öfter in Einbahnstraßen gelandet war, aus denen mich nur ein bestimmtes Item befreien konnte.
Trotzdem hab ich mich ebenso oft über das Spiel geärgert wie ich es gemocht hab, was an vielen kleinen, für sich genommen unbedeutenden Gameplay-Stöcken lag, die mir zwischen die Beine geworfen wurden. Zusammengerechnet reißen diese Ärgernisse den Spielspaß aber öfter ein als es nötig wäre.

Hinzu kommt ein imo wahrlich GRAUENHAFTES Art-Design, das sich stilistisch zwischen alle Stühle setzt und einfach kein elegantes Bild ergeben will.

Trotzdem ein Metroidvania, das ich, im Gegensatz zu vielen anderen begonnenen Genre-Vertretern, sogar auf 100 % durchgespielt hab, also kann es wohl nicht allzu schlecht gewesen sein.
Zuletzt geändert von schockbock am 05.04.2020 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Gast »

Durchgespielt: 19/52
Gekaufte 2020: 11/11
Gekaufte 2020 Durchgespielt: 6/11
2020 Käufe sind mit * markiert

Gekaufte:

Dark Souls 3 Digital Deluxe
Dark Souls 3: Ashes of Ariandel
Dark Souls 3: The Ringed City
Final Fantasy XV: Episode Ardyn
Bloodborne
Kingdome Come Deliverance: From the Ashes
Islanders
Nier Automata
Halo CE
The Suicide of Rachel Foster
Metro 2033 Redux



Durchgespielte:

FFXV: Episode Ardyn (PS4)*
Dark Souls 3 Retail (PS4)
F1 2019 (PC)
Hellblade: Senua's Sacrifice (PC)
Dark Souls 3: Ashes of Ariandel (PS4)*
Halo: Reach (PC)
Alien: Isolation (PC)
Grim Dawn: Ashes of Malmouth (PC)
Bioshock Infinity (PC)
Super Time Force Ultra (PC)
Prey (2016, PC)
Halo CE Anniversary Edition (PC)*
Kingdome Come Deliverance: From the Ashes (PC)*
Islanders (PC)*
Half Life 2 (PC)
Deus Ex Mankind Divided: A Criminal Past (PC)
Deus Ex Mankind Divided: Verweifelte Maßnahmen (PC)
Skyrim: Special Edition (PC)

19. Blazing Crome
(PC)

Eigentlich ganz netter Contra Klon aber selbst auf den unteren Stufen meiner Meinung nach viel zu schwer. Zig Continues verballert. Dann noch super ätzender Endboss. An Super Contra kommt es im Leben nicht ran. War wohl mein letztes Game dieser Art für sehr lange Zeit.
Zuletzt geändert von Gast am 06.04.2020 11:23, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Lemmiwinks »

Saints Row: Gat out of Hell
Das hätte man ruhig á la Enter the Dominatrix, als DLC für Saints Row IV veröffentlichen können. Bis auf die Flugmechanik, gibt es hier nicht viel neues.
Hatte auch irgendwie im Hinterkopf, dass das Ganze ein Musical sein soll, die kurze Nummer war dann auch etwas enttäuschend.

Die Liste:
01: Dark Cloud (PS2|PS4) 6,5/10
02: Entwined (PS4) 5/10
03: Leo's Fortune (PS4) 6/10
04: Knack (PS4) 5.5/10
05: Dark Chronicle (PS2|PS4) 5.5/10
06: Control (PS4) 6.5/10
07: Saints Row IV (PS4) 6.5/10
08: Saints Row: Gat out of Hell (PS4) 5.5/10
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7861
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von cM0 »

So, mich gibt es auch noch :D Ich habe in den letzten Wochen nicht so viel Zeit zum Spielen gehabt, da durch Corona recht überraschend mehrere 1000 Mitarbeiter im Unternehmen in dem ich arbeite, ins Homeoffice geschickt wurden. Das hat wiederum VPN, RDS und Co überlastet und zu sehr viel Arbeit für ITler (also auch mich) geführt. Mittlerweile läuft das alles recht gut und ich sitze mit relativ wenig Arbeit im Homeoffice, was mir 2 Stunden Fahrtweg spart. Ein bisschen was habe ich aber doch geschafft:

The Perfect Tower ist ein Flashspiel. Na gut, eher ein Unity-Spiel, aber es sieht aus wie ein Flashspiel. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Jahr 2020 nochmal ein Spiel dieser Art spiele, aber es hat mich wirklich gefesselt. Worum geht es? Im Prinzip ist es eine Art Tower Defense, mit dem Unterschied, dass man nur einen Turm hat, den man immer weiter ausbaut. Irgendwann verliert man zwangsläufig, kann im Anschluss jedoch permanente Upgrades für den Turm kaufen und somit jedes Mal etwas weiter kommen. Klingt vielleicht nicht so spannend, aber da steckt noch eine Menge mehr dahinter, was ich hier nur nicht alles ausführen möchte. Richtig durchspielen kann man es nicht, ich bin auf Tier 5 (höher geht nicht) und habe den Blueprint 6 mal komplett ausgebaut. Mittlerweile ist die Motivation weg. Mehr als den Blueprint immer höher pushen, kann ich nicht mehr machen. Damit zähle ich es als abgeschlossen. Gespielt hab ichs bestimmt länger als jeden AAA Titel der letzten Jahre. Spiele bei denen man einen wirklichen Fortschritt merkt, fesseln mich einfach. Für Interessierte (und da gibts wahrscheinlich wenige :D) hier der Link: https://www.kongregate.com/games/xmmmx9 ... fect-tower


Yakuza Kiwami habe ich mittlerweile auch durchgespielt. Eigentlich wollte ich mir das Spiel aufheben, nur wurde die Neugier, wie die Geschichte weitergeht, nach 0 einfach zu groß. Kiwami hat mich nicht mehr ganz so sehr gepackt wie 0. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, nur hat mir die Story in 0 noch besser gefallen, außerdem war 0 um einiges länger und die Nebenstorys abwechslungsreicher. Spaß hatte ich trotzdem, so sehr sogar, dass ich mittlerweile hauptsächlich Kiwami 2 spiele. Vielleicht liegt die nicht mehr ganz so hohe Begeisterung aber auch daran, dass 0 für mich einfach etwas Neues war und Kiwami im Prinzip nur mehr davon ist, ohne irgendwo wirklich besser zu sein.

Into the Breach hat mir so sehr gefallen, dass ich es an einem Stück durchgespielt habe. Das hat entgegen meiner Erwartungen direkt beim 1. Versuch geklappt. Es ist wirklich schön taktisch und die hohe Wertung auf 4players verdient. Sehr schwer, aber nie wirklich unfair. Ich werde es garantiert noch ein paar mal mit anderen Mechs spielen, bevor es Mitte des Monats aus dem Gamepass verschwindet. Vielleicht kaufe ich es mir auch noch.


Bisher beendet:

1. Star Wars Jedi: Fallen Order (PC, Origin)
2. Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans (PC, Steam)
3. Bad North (PC, Steam)
4. Pokemon Schwert (Switch)
5. Life is Strange 2 (PC, Steam)
6. Shadow of the Tomb Raider (PC, Steam)
7. The Supper (PC, Steam)
8. Yakuza 0 (PC, Steam)
9. The Gardens Between (PC, Gamepass)
10. Rage 2 (PC, Gamepass)
11. Old Man's Journey (PC, Gamepass)
12. Blazing Chrome (PC, Gamepass)
13. Astoria: The Holders of Power Saga (PC, Steam)
14. Wargroove DLC: Double Trouble (PC, Steam)
15. The Perfect Tower (PC, kongregate.com)
16. Yakuza Kiwami (PC, Steam)
17. Into the Breach (PC, Gamepass)


Wird aktuell gespielt:

1. Dragon Ball Z: Kakarot (PC, Steam)
2. Yakua Kiwami 2 (PC, Steam)
3. Star Ocean First Departure R


Bisher gekauft:

1. Star Wars Jedi: Fallen Order (PC, Origin)
2. Dragon Ball Z: Kakarot (PC, Steam)
3. GRIP: Combat Racing (PC, Steam)
4. Theme Point Hospital (PC, Steam)
5. Street Fighter 5 (PC, Steam)
6. Whispers of a Machine (PC, Steam)
7. Bad North (PC, Steam)
8. Middle Earth: Shadow of War (PC, Steam)
9. Wolcen (PC, Steam)
10. Yakuza Kiwami 2 (PC, Steam)
11. Langrisser 1&2 (PC, Steam)


Als nächstes geplant*:

1. Langrisser 1 & 2 (PC, Steam)
2. Devil May Cry 5 (PC, Steam) (schon 2019 angefangen, aber zur Seite gelegt)
3. Final Fantasy VII Remake (Playstation 4)
4. Indivisible (PC, Gamepass)


*Reihenfolge variabel, außerdem gut möglich, dass hier andere Titel dazwischengeschoben werden, je nachdem worauf ich Lust habe.

Abgebrochen:

1. Vampyr (PC, Gamepass). Kurz und knapp: Ich habe nach einigen Stunden Spielzeit einen großen Fehler gemacht. Da das Spiel danach gespeichert hat und mir der Fehler im Prinzip den weiteren Fortschritt verwehrt hat, habe ich es abgebrochen. Ich finde das Spiel nicht schlecht, aber dass es nur einen Speicherstand gibt, verdirbt mir den Spielspaß. Mittlerweile ist es nicht mehr im Gamepass. Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann eine 2. Chance wenn es sehr günstig zu haben ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von Captain Mumpitz »

"52 games in 2020" - Challenge

(17/52 Spiele abgeschlossen)
(17 abgeschlossen / 7 zugelegt)

1. Nightmares from the Deep: The Cursed Heart
2. Nightmares from the Deep 2: The Sirens call
3. Nightmares from the Deep 3: Davy Jones
4. Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
5. Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood
6. Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala
7. Grim Legends: The forsaken bride
8. Gris
9. Metro 2033 Redux
10. Grim Legends 2: Song of the Dark Swan
11. Grim Legends 3: The Dark city
12. Metro Last Light Redux
13. Metro Exodus
14. The Stanley Parable
15. Ruiner
16. Dirt 4
17. Gone Home

Spielzeit: 53 Minuten. Läuft :ugly:
Und das mit einer Protagonistin, die echt langsam unterwegs ist... und ich hab jeden einzelnen Brief gelesen ^^
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: "52 Games in 2020" - Challenge

Beitrag von sabienchen.banned »

#1 Nioh
#2 God of War
#3 Nioh 2
#4 Resident Evil 3 Remake

... mal juggn wie das mit der Platin dort aussieht.. aktuell sieht es nicht sonderlich langwierig aus. ...^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten