Sehr geil. Half Life 2 weiß wieder zu begeistern, obwohl ich es schon 2 mal auf dem PC durchgespielt habe. Halt einfach ein tolles Spiel. Die Episoden kommen erst am Wochenende ran, spiel streng der Reihenfolge nach. Portal hat mich sehr überrascht. Das Spielprinzip ist viel besser als ich gedacht hätte und das so viel Witz drin ist, hielt ich nicht für möglich. Leider ein bißchen kurz. Team Fortres 2 konnte ich leider noch nicht spielen, da ich zu Hause nur ISDN habe. Dazu kann ich also nur wenig sagen.lorridor hat geschrieben:sagmal rulor wie ist denn hl 2 orange box auf der 360?
Grad ist es nur ausgeliehen, so wie es aussieht werde ich es mir aber mal kaufen. Wenn die November Spieleflut vorbei ist oder so.
Btw. wer auf Erfolge steht, für den ist das Spiel genau das richtige. Gamerscore zu holen ist zwar langwierig (99Erfolge), aber ein paar der Erfolge sind echt nicht schlecht, wie zum Beispiel den Zwerg zum Mond schießen (Ein Gartenzwerg durch halb Episode 2 tragen, in einer Rakete deponieren und abschießen^^). Auf jeden Fall besser als der Einheitsbrei, den es sonst so gibt.