Warum die XBox360 momentan tatsächlich suckt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

lorridor hat geschrieben:sagmal rulor wie ist denn hl 2 orange box auf der 360?
Sehr geil. Half Life 2 weiß wieder zu begeistern, obwohl ich es schon 2 mal auf dem PC durchgespielt habe. Halt einfach ein tolles Spiel. Die Episoden kommen erst am Wochenende ran, spiel streng der Reihenfolge nach. Portal hat mich sehr überrascht. Das Spielprinzip ist viel besser als ich gedacht hätte und das so viel Witz drin ist, hielt ich nicht für möglich. Leider ein bißchen kurz. Team Fortres 2 konnte ich leider noch nicht spielen, da ich zu Hause nur ISDN habe. Dazu kann ich also nur wenig sagen.

Grad ist es nur ausgeliehen, so wie es aussieht werde ich es mir aber mal kaufen. Wenn die November Spieleflut vorbei ist oder so.

Btw. wer auf Erfolge steht, für den ist das Spiel genau das richtige. Gamerscore zu holen ist zwar langwierig (99Erfolge), aber ein paar der Erfolge sind echt nicht schlecht, wie zum Beispiel den Zwerg zum Mond schießen (Ein Gartenzwerg durch halb Episode 2 tragen, in einer Rakete deponieren und abschießen^^). Auf jeden Fall besser als der Einheitsbrei, den es sonst so gibt.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Ich würde mir auch gern noch so einiges zulegen. Aber das Geld reicht erstmal nur für Assassin´s Creed im nächsten Monat und dann muss ich mich eben bis Weihnachten gedulden.
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

Todesesel hat geschrieben:wieso?

gibt genug leute dies sich leisten können :P

solche probleme will ich mal haben! bei mir sinds ja immerhin noch kosten für 360 Spiele, PC Spiele, Animes und evtl. noch ne psp. Das sind echte probleme!
ha :lol: genau gleich nur noch ma nen ds drauf :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Das Geld lässt sich regeln, solange sich ein Spieleregen auf wenige Monate wie eben diesen November beschränkt.
Ich frag mich eher, wann ich das ganze Zeug zocken soll?!

Heute hab ich mir Eternal Sonata geholt, nächste Woche erscheint bereits CoD 4, dann Kane & Lynch, Assassin's Creed, Mass Effect,...
Gottseidank wurde Army of Two verschoben, wobei ich nebenbei noch Phantom Hourglass brauche und Orange Box will^^

Solche Zeiten gibt's selten, bei denen man kaum weiß, was man zuerst zocken soll. Leider sind sie deshalb oftmals Segen und Fluch zugleich...
*seufz*
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

fabi26 hat geschrieben:Ich würde mir auch gern noch so einiges zulegen. Aber das Geld reicht erstmal nur für Assassin´s Creed im nächsten Monat
dito
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Geht mir nicht anders als euch, dabei habe ich meine 360 erst seit wenigen Wochen. Vielleicht besser gesagt, ebendrum~ in einem Monat kann ich mir maximal zwei Spiele zulegen. Habe z.Zt. nur BioShock und Halo 3. Bei der Auswahl an Spielen die jetzt im November kommt.. zur Hölle was soll ich mir nur als erstes kaufen?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich kaufe nur Mass Effect, der Rest ist ein Fall für das Wochenende und die Videothek. 8) Bei AC bin ich mir aber noch nicht sicher, scheint ja auch länger zu sein.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

assa creed dauert so ca 20-30 stunden
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

15-20h nur Hauptquest, wer alles sehen will soll wohl 50h und länger beschäftigt sein
melvP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melvP »

Mir gehts da ähnlich. Der eigentliche Plan war die Xbox360 als günstigere Alternative zur PS3 zu kaufen um meine Sucht nach PES zu befriedigen. Die alte PS2 hat drei Jahre lang nichts anderes im Laufwerk gehabt als PES4, 5 und 6.

Eigentlich ist meine große Daddel-Zeit mit dem Ende meiner aktiven CS-Zeit vorbeigegangen aber durch die Xbox bin ich wieder total im Fieber. Aus dem Plan nur PES und Bioshock (zum ausprobieren) zu kaufen sind noch GoW Halo3 Guitar Hero dazugekommen + im November COD4 Assassins Creed und Mass Effect. Von wegen günstige Alternative...
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

COD 4 kommt in 6 Tagen HECHEL HECHEL :P mist schon wieder 50- 60 €;( kacke
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:COD 4 kommt in 6 Tagen HECHEL HECHEL :P mist schon wieder 50- 60 €;( kacke
das is so teuer, und das spiel is online so ne bombe. Die beta war so hammer geil. Mir gefällts doppelt so gut wie halo3 und das soll schon was heisen. Mehr als nur ein pflichtkauf.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hab mir schon die uncut vorbestellt und hoffe ich kriege es pünktlich :lol: tja bayer da bist du nicht der einzige mir gefiel die beta online auch um weiten besser als halo. viel mehr taktik, viel mehr möglichkeiten einfach hammer das spiel wird richtig lange fesseln :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Realistische Kriegs Shooter wie CoD4 kommen mir nicht ins Haus. Und selbst wenn der Multiplayer tatsächlich 10x besser ist ziehe ich Halo 3 einem solchen Shooter 1000x vor. Ich will ein SF Scenario, SF Waffen u.a. SF Stuff. Wer realistischen Krieg will soll zum Bund gehen.

Außerdem erspart mir das ein paar Spiele mehr kaufen zu müssen. ;) Nur leider gibt es auch so viele SF Shooter. :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hotohori hat geschrieben:Wer realistischen Krieg will soll zum Bund gehen.
Schwachsinn.