Half Life 2 Orange Box

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Re: Half Life 2 Orange Box

Beitrag von SheepStar »

Osiris80 hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob sich daskaufen der orange box lohnt.ist teamfortress 2 wirklich gut?und half life 2 episode 2 da steht bei euch die deutsche sprach ausgabe soll nich so gut sein lohnt es trotzdem das zu spielen?
Habs gekauft , ich sag nur von 3 Kästen Bier hätt ich mehr gehabt, die paar Maps , Chars scheisslangsam nachem respawn, Half_Life Episode2 sehr langweilig nix neues hauptsache den leuten nen fuffi abgezockt.
Du erhälst definitiv den Preis für den dümsmten Post des Monats !

"Chars scheisslangsam nachem respawn"

Hast Du eventuell ein anderes Spiel gespielt ?
Also bei mir sind die Chars nach dem Respawn genauso schnell wie immer.
Und falls du das allgemeine Tempo der Chars meinst, dann sollte man vielleicht auch mal andere Klassen spielen, statt immer nur den Heavy zu nehmen um etwas bestimmtes zu kompensieren :roll:

"nix neues hauptsache den leuten nen fuffi abgezockt"

Dir ist aber schon klar, das du 50 € für HL2, EP1, EP2, Portal und TF2 zahlst, oder ?
Und Steam kommt leuten sogar entgegen, die schon einige der Spiele in der Box haben: Wenn man eins der Spiele doppelt hat, so kann man es einfach kostenlos an jemanden weiterverschenken.

"sag nur von 3 Kästen Bier hätt ich mehr gehabt, die paar Maps "

Momentan sind es "nur" 6 Maps. Valve wird mit Sicherheit in nächster Zeit wieder einige Maps hinzufügen und sobald die SDK-Dateien freigegeben werden, kommen eh hunderte Community-Maps hinzu.
MoJo!R1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoJo!R1 »

ich kann dir auch nur recht geben für knapp 50€ sind ja wohl eine menge Spiele drin, die uncut vers für 60€ finde ich hält sich auch noch im rammen,das müß halt jeder für sich entscheiden.Aber sonst TOP :wink:
Maverick86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick86 »

ich habs mir jetzt auch geholt... bekommst für nen fuffi echt gut was an games... :-)
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

habs gekauft weil ich sowieso irgendwann hl2 kaufen wollte und sich das angeboten hat

und bin auch mehr als zufrieden damit :D
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

nein, das bekommste nur beim hl2 + source pack

übrigens auch kein hl2 deathmatch dabei :(
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Re: Half Life 2 Orange Box

Beitrag von X.F.| Wolf »

Osiris80 hat geschrieben:
Frozen Flame hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob sich daskaufen der orange box lohnt.ist teamfortress 2 wirklich gut?und half life 2 episode 2 da steht bei euch die deutsche sprach ausgabe soll nich so gut sein lohnt es trotzdem das zu spielen?
Habs gekauft , ich sag nur von 3 Kästen Bier hätt ich mehr gehabt, die paar Maps , Chars scheisslangsam nachem respawn, Half_Life Episode2 sehr langweilig nix neues hauptsache den leuten nen fuffi abgezockt.
Es lohnt sich, die Orange-Box zu kaufen... Abzocke.. ha :lol: .. In der Box sind 5 Spiele... Andere Publisher verkaufen mal grad 1 Spiel für so viel Geld. Un das is meistens mit lauter Bugs... Das is bei Valve-Spielen eher nicht der Fall..