Du erhälst definitiv den Preis für den dümsmten Post des Monats !Osiris80 hat geschrieben:Habs gekauft , ich sag nur von 3 Kästen Bier hätt ich mehr gehabt, die paar Maps , Chars scheisslangsam nachem respawn, Half_Life Episode2 sehr langweilig nix neues hauptsache den leuten nen fuffi abgezockt.Frozen Flame hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob sich daskaufen der orange box lohnt.ist teamfortress 2 wirklich gut?und half life 2 episode 2 da steht bei euch die deutsche sprach ausgabe soll nich so gut sein lohnt es trotzdem das zu spielen?
"Chars scheisslangsam nachem respawn"
Hast Du eventuell ein anderes Spiel gespielt ?
Also bei mir sind die Chars nach dem Respawn genauso schnell wie immer.
Und falls du das allgemeine Tempo der Chars meinst, dann sollte man vielleicht auch mal andere Klassen spielen, statt immer nur den Heavy zu nehmen um etwas bestimmtes zu kompensieren

"nix neues hauptsache den leuten nen fuffi abgezockt"
Dir ist aber schon klar, das du 50 € für HL2, EP1, EP2, Portal und TF2 zahlst, oder ?
Und Steam kommt leuten sogar entgegen, die schon einige der Spiele in der Box haben: Wenn man eins der Spiele doppelt hat, so kann man es einfach kostenlos an jemanden weiterverschenken.
"sag nur von 3 Kästen Bier hätt ich mehr gehabt, die paar Maps "
Momentan sind es "nur" 6 Maps. Valve wird mit Sicherheit in nächster Zeit wieder einige Maps hinzufügen und sobald die SDK-Dateien freigegeben werden, kommen eh hunderte Community-Maps hinzu.