Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Aber was solls, das krieg ich schon irgendwie hin. Kannst du Internetseite mit Info's empfehlen?
Das Osi Modell mit seinen Schichten und deren Protokollen haben wir grad in der Schule, da gehört LLC/MAC ja auch mit rein. Verdammt nerviges Thema imo, wüsste jetzt aber so auf Anhieb keine Seite mit Infos.
KaosTheorie hat geschrieben:Wie war das Konzert?
Hammer genial. Bis auf das Sonic Syndicate hätten länger spielen sollen und das sie Enclave hätten aus der Playlist nehmen sollen, war ihr Auftritt/Performance bestens. Soilwork fand ich fand der Musik her vorher nicht allzu gut, Live waren sie allerdings eine Wucht. Andersrum bei Dark Tranquillity, deren Musik fand ich, von dem was ich vorher gehört hattte, eigentlich ganz gut, besser als zum Beispiel die Musik von Caliban oder Soilwork, aber Live gingen die irgendwie gar nicht. Ich kann nicht genau definieren woran es lag, aber die Musik kam einfach nicht rüber, war einfach schlecht und das sagen leider alle mit denen ich gesprochen hatte. Die Enttäuschung des Abends und ein Metaller verwendet aus Prinzip schon nicht "sweet" ^^ Das Highlight des Abends waren allerdings Caliban. Kaum zu glauben was für eine Show, was eine Stimme, was ein Sound. Die haben den internationalen anderen Bands mal gezeigt wie man es richtig macht. Fast die ganze Zeit Circle Pits im gesamten Publikumsbereich und ein Wall of Death beim 3. Lied. Wer bis dahin noch Kraftreserven hatte, wurde die nun vollkommen los :D Coole Akttion war auch das Verteilen von Vittel (schreibt man das so?^^)Flaschen, es war eine nicht unehrhebliche Menge und bei Preisen von 1,80€ für ein kaltes Wasser fand die Aktion unheimlich viel Zuspruch. Habe Caliban umgehend auf meiner imaginären "Band gut find" Liste von " mag ich nicht" zu "Heavy fuckin' Metal, Dude" umgetragen :mrgreen:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:Moin Skell! Alles fit auch bei dir?
Joar, mir geht's gut. Montag müsst nicht sein ;) Wochende gut überstanden?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Achja ganz vergessen.......Moin Skel
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Moin auch Skel und ruli
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Morgeeeen an euch alle.....
Wie gehts?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach rulor, Swirrt und moerl!
Bei euch alles klar?

Mir gehts soweit tiptop, danke moerl! Selber auch alles in Ordnung?
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

hmm, nja en bisl kopfweh^^ und bei dir?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja will wieder nach City 17^^ Vor allem da der Gameabend am Samstag ausgefallen ist, ich noch nichtmal HL 2 durch hab, brauch da wohl noch so 2 Stunden. Werd die Orange Box wohl bis Montag behalten.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hey ruli, wie lautet nochmal die adresse wo du games ausleihst? Habs vergessen, sry
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Och nö, schade das mit dem Gameabend...naja, das nächste Wochenende wird bestimmt kommen ;) Nun behäslste die Box also noch Woche um sie zu beenden. :) Ich muss mir HL echt mal ansehen...The Warriors hab ich bereits fertig gedaddelt. Mir fehlen nur noch 2 oder 3 der Flashback Missionen. Echt geiles Spiel das nie langweilig wird!

Ich finds cool hatteste wenigstens einen tollen Konzertabend!
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

sooo....jetzt is die emp bestellung auch perfect^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Auf jeden Fall, die Graviti Gun ist eine der genialsten Waffen überhaupt (man kann mit der Gegenstände aufheben und auf Gegner werfen), da wird schon mal eine Toilette zur Waffe oder die Granate kommt umgehend zum Gegner zurück. Alleine die Waffe ist schon ein grund, dass du es spielen musst :wink:

Half Life 2 ist eines der besten Spiele die es gibt, daher liebe ich die Orange Box auch :D Die muss ich mir iwi mal kaufen, nur blöd bei der Spieleflut die ansteht.

@Swirrti

http://www.Verleihshop.de aber wehe du leihst mir die Spiele weg :wink:
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 29.10.2007 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

hehe, danke ruli^^
verdammt, wann gibt es stranglehold dort?

nja egal, ich verabschiede mich mal, bis danne, tshcau tschau
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gibt es dort schon, sogar uncut, dafür musst du dich aber für den ab 18 Bereich freischalten lassen. Von dort hatte ich ja Stranglehold.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Morgen
spaadauf hat geschrieben:sooo....jetzt is die emp bestellung auch perfect^^
Lass mich raten, zwei Dutzend Slipknot Shirts, Mützen , Gürtel und so´n Kram?^^