KaosTheorie hat geschrieben:Aber was solls, das krieg ich schon irgendwie hin. Kannst du Internetseite mit Info's empfehlen?
Das Osi Modell mit seinen Schichten und deren Protokollen haben wir grad in der Schule, da gehört LLC/MAC ja auch mit rein. Verdammt nerviges Thema imo, wüsste jetzt aber so auf Anhieb keine Seite mit Infos.
KaosTheorie hat geschrieben:Wie war das Konzert?
Hammer genial. Bis auf das Sonic Syndicate hätten länger spielen sollen und das sie Enclave hätten aus der Playlist nehmen sollen, war ihr Auftritt/Performance bestens. Soilwork fand ich fand der Musik her vorher nicht allzu gut, Live waren sie allerdings eine Wucht. Andersrum bei Dark Tranquillity, deren Musik fand ich, von dem was ich vorher gehört hattte, eigentlich ganz gut, besser als zum Beispiel die Musik von Caliban oder Soilwork, aber Live gingen die irgendwie gar nicht. Ich kann nicht genau definieren woran es lag, aber die Musik kam einfach nicht rüber, war einfach schlecht und das sagen leider alle mit denen ich gesprochen hatte. Die Enttäuschung des Abends und ein Metaller verwendet aus Prinzip schon nicht "sweet" ^^ Das Highlight des Abends waren allerdings Caliban. Kaum zu glauben was für eine Show, was eine Stimme, was ein Sound. Die haben den internationalen anderen Bands mal gezeigt wie man es richtig macht. Fast die ganze Zeit Circle Pits im gesamten Publikumsbereich und ein Wall of Death beim 3. Lied. Wer bis dahin noch Kraftreserven hatte, wurde die nun vollkommen los

Coole Akttion war auch das Verteilen von Vittel (schreibt man das so?^^)Flaschen, es war eine nicht unehrhebliche Menge und bei Preisen von 1,80€ für ein kaltes Wasser fand die Aktion unheimlich viel Zuspruch. Habe Caliban umgehend auf meiner imaginären "Band gut find" Liste von " mag ich nicht" zu "Heavy fuckin' Metal, Dude" umgetragen