joa kann ich verstehen, aber es kommt halt auch darauf an, was für erwartungen du halt an den film stellst. als ich hörte das dies eine fortsetzung zu ff7 sei, dachte ich mir schon, daß man sowieso nicht mal annähernd das bieten kann, was das spiel vorlegte. wie soll man auch so eine story mit einem 2 stunden film toppen? ^^Hotohori hat geschrieben:Sorry, aber der FF7:AC Film beruht nun mal auf dem FF7 jRPG und ein jRPG wiederum lebt vor allem auch durch die Story. Schon allein deswegen erwartet man dann auch von einem solchen Film eine würdig erzählte Story. Und gerade FF7 hat eine grandiose Story.
Wäre der Film zu irgend einem Spiel, das kaum eine Story enthält, dann würde ich dir absolut recht geben.
dazu kam ja auch noch die erfahrung des für mich sehr enttäuschenden spirits within, deswegen ging ich nur von einen weiteren dummen schrott film aus. ok, der film war natürlich dumm, aber ich war doch überrascht von der action und das sich dort halt irgendwie alle figuren aus ff7 gegenseitig verprügelten (selbst totgeglaubte wie rufus oder gar sephi ^^). von daher finde ich, daß es wirklich ein superfilm war, wenn man ihn nicht mit ernst betrachtet und wenig erwartet. hirn ausschalten, popcorn fressen
ja bitte tu es, dann muss ich dein hässliches logo nicht mehr sehen. ^^Bayern-Schaaf hat geschrieben:Zu 80% fand ich die genannten Filme absolut sehbar und genau die Resident Evil-Reihe fand ich genial gemacht.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Silent Hill hier aufgelistet wird... wäre das so, dann würde ich meinen Account hier löschen!
fandest du echt 80% dieser müllfilme gut? lol peinlicher gehts nimma. kein wunder das du bei so einem intellekt als bayern freak geendet bist.
ich wette du wurdest selbst auf der baumschule von deinen klassenkameraden gehänselt ^^