dOpesen hat geschrieben: ↑27.02.2020 16:21
wo sony seine titel veröffentlicht ist mir doch latte, ich will es halt nur vorher wissen um planen zu können.
Wie willst du es bei den von mir genannten Remastered Version handhaben?
Was ist wenn Sony HZD überarbeitet für die PS5 bringt und extra Geld verlangt? Ist es auch nicht mehr PS4 Besitzer exklusiv.
Hast dann eine "neue" Version wie am PC und müsstest dir noch extra eine PS5 zulegen wenn du unbedingt diese Fassung spielen willst.
Bei TLoU hat doch auch Keiner vorher gesagt dass nach der PS3 Version noch was für PS4 kommt.
Ist die Halo Reach Erfahrung der 360 nachträglich auch zum vergessen weil es jetzt einen PC Port gibt?
Siehe Bayonetta oder Vanqish wo es nach PC Version jetzt noch mal ein Bundle für die aktuelle Konsolen-Gen gibt. Yakusa kam zum PC, Zelda Teilen gab es zich Neuauflagen. Soll ich mich da auch um jeden Nintendo DS Port ärgern weil es gefälligst N64 exklusive bleiben sollte oder GameCube? Wie weit soll man da zurückgehen?
Wird einen plötzlich die Erinnerungen an das Spielerlebnis des Original genommen? Ist man sauer weil man Sony Geld für Hardware gegeben hat? Dann musst allgemein Exklusivität kritisieren die immer zu abgegrenzten Ökosystemen führen.
MS will jetzt ein System einführen wo ihre (Jeder der mitmacht wie CD Red) dann eine Fassung kauft und die neue für künftige Systeme freischalten.