Ich freue mich unnormal auf dieses Spiel. Liebe Animal Crossing seit dem ersten Teil

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde es auch nervig, aber es ergibt irgendwie auch Sinn (zumindest nach der Logik, nach der Nintendo das Spiel aufgebaut hat).Trimipramin hat geschrieben: ↑20.02.2020 21:05 Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man kein Cloud Save bietet. Schon bei Pokémon nervte es. Angst vor Hacks lasse ich nicht gelten (bei Pokémon gibts genug "Seltsamkeiten"). Dieser "Wiederherstell-Service" wäre total unnötig, würde man einfach Cloud Save bieten!
Sooo, dass musste mal raus. Sry..
Davon abgsehen schaut es spaßig aus.
Ich finde das sehr gravierend.Wunderheiler hat geschrieben: ↑21.02.2020 13:36 Ich, als jemdand der "alleine" auf seiner Insel spielen wird, finde das allerdings auch blöd, weil ich dadurch quasi nur Nachteile habe (auch wenn die nicht wirklich gravierend sind).
Du kannst dein Konto auf eine neue Switch transferieren, da dürften dann auch deine Speicherdaten dabei sein.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.02.2020 13:41Ich finde das sehr gravierend.Wunderheiler hat geschrieben: ↑21.02.2020 13:36 Ich, als jemdand der "alleine" auf seiner Insel spielen wird, finde das allerdings auch blöd, weil ich dadurch quasi nur Nachteile habe (auch wenn die nicht wirklich gravierend sind).
Was mache ich, wenn ich mir eine neue Switch (2.0) kaufe, oder meine Switch, nach der Garantiezeit, kaputt geht?
Richtiger Mist mMn.
Das weiß ich. Das setzt aber voraus, dass ich, zu dem Zeitpunkt, noch eine (funktionierende) Switch habe, von der aus ich transferieren kann.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑21.02.2020 14:12Du kannst dein Konto auf eine neue Switch transferieren, da dürften dann auch deine Speicherdaten dabei sein.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.02.2020 13:41Ich finde das sehr gravierend.Wunderheiler hat geschrieben: ↑21.02.2020 13:36 Ich, als jemdand der "alleine" auf seiner Insel spielen wird, finde das allerdings auch blöd, weil ich dadurch quasi nur Nachteile habe (auch wenn die nicht wirklich gravierend sind).
Was mache ich, wenn ich mir eine neue Switch (2.0) kaufe, oder meine Switch, nach der Garantiezeit, kaputt geht?
Richtiger Mist mMn.
Aber in dieser Direct-Ausgabe sind sie doch auf genau dieses Thema kurz eingegangen - nämlich in den FAQ am Ende. Es wird wohl eine Möglichkeit geben, seine Insel wiederzuholen, wenn man seine Switch verloren hat oder sie kaputt ist. (Im Video bei ca 25:31)Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.02.2020 14:24Das weiß ich. Das setzt aber voraus, dass ich, zu dem Zeitpunkt, noch eine (funktionierende) Switch habe, von der aus ich transferieren kann.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑21.02.2020 14:12Du kannst dein Konto auf eine neue Switch transferieren, da dürften dann auch deine Speicherdaten dabei sein.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.02.2020 13:41
Ich finde das sehr gravierend.
Richtiger Mist mMn.
Egal wie man es dreht, absoluter Mist von Nintendo. Da zahlt man schon für cloud-save und kann es nicht vollumfänglich nutzen. Besonders bei einem Spiel wie AC, was man, im Regelfall, lange und über Jahre spielt.
Ich weiß nicht wie sie es machen, aber genau den Fall haben sie angeblich abgedeckt.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.02.2020 14:24 Das weiß ich. Das setzt aber voraus, dass ich, zu dem Zeitpunkt, noch eine (funktionierende) Switch habe, von der aus ich transferieren kann.
Egal wie man es dreht, absoluter Mist von Nintendo. Da zahlt man schon für cloud-save und kann es nicht vollumfänglich nutzen. Besonders bei einem Spiel wie AC, was man, im Regelfall, lange und über Jahre spielt.