Jap und der Täter kann identifiziert werden. Das wollen sie doch

Täter identifizieren. Von Verbrechen verhindern hat niemand was gesagt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jap und der Täter kann identifiziert werden. Das wollen sie doch
Was hat das "z.B." dort verloren? Da gehört eine klare Aufzählung hin, welche Instanzen auf diese Daten zugreifen dürfen.die Daten auf Nachfrage z.B. von Ermittlungsbehören weitergeben
Es muss ja nicht gleich ein Anschlag sein. Es reicht doch die Echo-Kammer, in der es zur Radikalisierung kommt. Ich bin nicht der Meinung, dass man die abgeschotteten Bereiche in Foren oder Chaträumen wie Discord wirklich auf die leichte Schulter nehmen sollte, nur weil da nicht gleich Terroristen rausploppen. Das heißt natürlich nicht, dass das hier richtig wäre. Es ist eine bescheuerte, völlig unnötige Aktion, die absolut gar nichts bringt.
Wer kennt sie nicht: Gamer, die total lustig andere Gamer swatten, bis jemand dabei umkommt ...
Absolut. Über dieses Thema brauchen wir nicht diskutieren.Kajetan hat geschrieben: ↑17.02.2020 16:21Shotta
Wer kennt sie nicht: Die Gamer, die nach einer Runde Halo einen Anschlag planen.
Wer kennt sie nicht: Gamer, die total lustig andere Gamer swatten, bis jemand dabei umkommt ...
https://www.polygon.com/2019/9/16/20869 ... sentencing
Ich bin mir sicher, der Gesetzesentwurf hat diese Aufzählung drin und das abgespeckte "z.B." stammt von 4PlayersPoolparty93 hat geschrieben: ↑17.02.2020 16:09 Was hat das "z.B." dort verloren? Da gehört eine klare Aufzählung hin, welche Instanzen auf diese Daten zugreifen dürfen.
Du OptimistTodesglubsch hat geschrieben: ↑17.02.2020 16:48Ich bin mir sicher, der Gesetzesentwurf hat diese Aufzählung drin und das abgespeckte "z.B." stammt von 4PlayersPoolparty93 hat geschrieben: ↑17.02.2020 16:09 Was hat das "z.B." dort verloren? Da gehört eine klare Aufzählung hin, welche Instanzen auf diese Daten zugreifen dürfen.![]()
Ja, dieser Eindruck kann entstehen, wenn man den Unterschied zwischen "Eine soziale Plattform kennt mehr über mich, je mehr ich freiwillig über sie veröffentliche" und "Ich muss mich bei einer staatlichen Stelle registrieren!" nicht erkennen kann.Sunblaster hat geschrieben: ↑17.02.2020 17:03 Merkwürdig das sich, in einer Zeit in der jeder Google und Facebook verwendet, überhaupt noch jemand darüber aufregt.
Geistige Horizonte vom Umfang lediglich der eigenen Nasenspitze sind mit ein Grund für den erbärmlichen Zustand der Welt.Aber wenn es dafür sorgt, das die ganzen Fortnite-Bengel aus den Lobbys der nicht-jugendfreien Online-Shooter verschwinden ,weil sie sich nicht ausweisen können, begrüße ich so ein Gesetz.
Meinst Du dieses Bild hier?ChrisJumper hat geschrieben: ↑17.02.2020 18:01 Das Passt wunderbar zu Kali Linux und Tor... auf den Rechnern im Kinderzimmer!